*Daueranzeigenwerbung mit Schuss

Letzten Dienstag war es wieder so weit; der Pressday von TrendXpress stand an und ich bin gerne der Einladung gefolgt. Immerhin gilt es, immer dem neuesten Stand zu bleiben, Trends, Produkte oder Produktreihen zu entdecken und neue, interessante Kontakte zu knüpfen. Die Unternehmen, die dabei waren, möchte ich Dir nun kurz zeigen.

Über TrendXpress

In den –>Design Offices mitten in Hamburg erwarteten mich und andere Pressevertreter, Blogger und Influencer auf zwei Ebenen die Neuheiten und aktuelle Produkte von rund 18 namenhaften nationalen und internationalen Marken aus den Bereichen Living, Dining, Food und Gifts. Einige davon will ich Dir hier vorstellen. Aber zunächst ein Blick auf das Presseportal –>TrendXpress:

Als Plattform für Unternehmen und Journalisten verbreitet TrendXPRESS aktuelle Meldungen von Unternehmen aus den Bereichen Design, Lifestyle, Geschenke, Living, Dining und Food. Dabei wird besonderer Wert auf die Auswahl von hochwertigen Marken gelegt. Aus Sicht der Firmen ist das Portal die ideale Ergänzung zur klassischen Pressearbeit, denn es unterstützt Unternehmen und Agenturen bei der weitreichenden online-Verbreitung von Pressemitteilungen. TrendXPRESS erreicht rund 5.000 Journalisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Journalisten und Blogger können wiederum wertvolle Informationen und neueste Trends auf ihren Kanälen verarbeiten und weiterverbreiten.

Living, Dining, Food und Gifts

Aus diesen Bereichen wurden die neuesten Trends vorgestellt. Eine bunte Welt voll farbenfroher Dinge, die das Leben schöner machen. Viele Unternehmen, wie koziol oder Städter waren mir vor dem Pressday schon ein Begriff. Doch ich lernte auch viele neue kennen und vor allem Überraschendes über altbekannte Marken.

Pressday

Bildrechte: TrendXpress

Hier auch die Unternehmen zum Anklicken:

Klick Dich durch, lass Dich inspirieren. Jetzt beginnt die Adventszeit und da haben sich einige Unternehmen viele feine Dinge einfallen lassen. Ambiente zum Beispiel mit seinem entzückenden Sternentalerdesign, oder Gmunder Keramik mit den von Hand bepinselten Tellern und Tassen – besonders für die Kleenen sind gerade tolle Ideen dabei. Mepal setzt mit praktischen Lunch Pots auf Meal Prep und koziol auf nachhaltigere Produktionsstoffe – beides der Umwelt zuträglich. Wohlige Wärme bekommst Du durch ein Feuerchen in den Feuerkörben von höfats und richtig gute Pfannen und Töpfe gibt es bei Scanpan. Und Städter hält etwas Glitzer für Dich bereit. Aber auch alle anderen haben mir tolle innovative Produkte vorgeführt und es lohnt sich wirklich, da mal auf den Webseiten luschern. Ich freue mich auf ein nächstes Mal!

Und vielen Dank auch an Frau Schiller für die Einladung.

Anna

2 Comments on “Die neuesten Trends entdecken – Auf dem TrendXpress Pressday”

  1. Ich bin immer noch traurig, dass ich es heuer nicht auch nach Hamburg zum Pressday von TrendXpress geschafft habe. Aber der Pressday in München war ebenfalls sehr inspirierend. Vielleicht schaffen wir es ja 2020, beide Tage zu besuchen?

    XOXO

    Sissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.