Weihnachten ist auch ein Fest der Erleuchtung. Innen, sowie außen. Letzteres hat natürlich mit der weihnachtlichen Dekoration zu tun und da habe ich noch eine Idee, wie Du auch einen Dekorationsmuffel zum Erleuchten bringst.

Salcar und die LED Vielfalt

Salcar hat vieles zu bieten. Schon zum einige Male habe ich Dir davon auf meinem alten Blog berichtet. Und heute soll es nicht nur um ein Produkt gehen, sondern um gleich drei erleuchtende Produkte.

Wie ich schon in meinem Artikel über ein tolles Hydraulikzelt und einer Vibrationsplatte schrieb, existiert das –>Unternehmen Salcar seit 2009. Es wurde in Leipzig gegründet und vereint unter sich nicht nur Salcar als Eigenmarke, sondern auch Sekey als Outdoorlabel, Wilit und MonTrüe – Marken für Beleuchtung und Reise- und Haushaltsutensilien.

Salcar verfolgt den Anspruch, “die Welt mit ihren Produkten für jedermann ein kleines bisschen einfacher und schöner zu gestalten“. Dies wird erreicht durch hohen Qualitätsanspruch, Integrität, erstklassigen Kundenservice, Innovation und Teamwork.

“Unsere Produkte sind: hochwertig, umweltfreundlich und technisch auf dem neuesten Stand.

Unser wirtschaftliches Handeln: verantwortungsvolles, finanzielles und gesundes Wachstum.

Unser soziales Engagement: mit unseren Produkten die Welt ein kleines bisschen besser machen.” (Quelle: salcarmall.de)

Gibt man bei Salcar das Suchwort LED ein, werden einem über hundert Ergebnisse angezeigt. Hier stelle ich Dir meine drei Favoriten vor.

LED Lichterkette Eiszapfen

led

Weiter unten liest Du, wie Du diese Lichterkette gewinnen kannst

Salcar schreibt in seiner –>Produktbeschreibung: 

Durch die IP44 Konformität ist neben dem Innenbereich auch die Nutzung im Außenbereich möglich (Bitte halten Sie Stecker vom Wasser fern.). Verwendet hochtemperaturbeständige, druckfeste und schwer entflammbare Kupferdrähte, um die Sicherheit und Haltbarkeit des Produktes zu gewährleisten. LEDs versiegelt mit Leim-Feed-Technologie: Spritzwassergeschützt und Frostsicher. Dank des Kupferdrahts rosten die Enden der LED´s kaum, was die Lebensdauer der Leuchten erhöht. Memory 9 Funktionen (dauerhaft leuchtend, blinkend, Aus usw.) Niederspannungsnetzteil nach europäischem Standard, certifiziert mit CE, GS usw., daher viel sicherer und praktischer.

Der Eiszapfeneffekt wirkt, wenn die Lichterkette vors Fenster gehängt wird, irgendwie gemütlich. Als ob es draußen bitterkalt ist und man es sich drinnen muggelich machen kann.

LED Projektor Sterne

Du willst das Haus in Sterne tauchen? Dann ist ein Projektor wahrscheinlich etwas für Dich.

led

Ein Sternenmeer!

Aus der Produktbeschreibung:

Ideal zur Haus- oder Gebäubedekoration von Aussen – einfach das Gerät am Erdspieß befestigen und in den Boden stecken. Warmweiße Sterne Strahlen (dynamisch) mit einem großen Abstrahlwinkel sorgen für die richtige Partystimmung. Ob Halloween, Weihnachten oder Karneval, das Effektgerät macht jede Umgebung zu einem Hingucker. Dank des robusten und wasserdichten Gehäuses (Gehäuse Schutzklasse IP65, Netzteil Schutzklasse IP44) setzt es auch Pool, Gartenteich, Bäume, Sträucher oder Balkon mit effektvoller Beleuchtung raffiniert in Szene. Zur effektvollen Beleuchtung; Reichweite der Strahlung: bis ca. 5 Meter; Beleuchtete Fläche ca. 15m². Für In- und Outdoor Anwendungen. Gibt es auch mit vielen weiteren –>weihnachtlichen Effekten!

LED Lichterkette „Glühbirne“

–>Mein Favorit aus den drei hier vorgestellten. So ein gemütliches Licht! Passt sowohl zu heimelig beleuchteten Hauseingängen, als auch zu lauen Sommernächten im Garten.

LED

Die Lichterkette verströmt viel Gemütlichkeit

15m energiesparendeLampen und 15 Hakensteckdosen: 15 energiesparende LED-Leuchten (jeweils 1,5 – 2W, insgesamt 22,5W) und 15m flexibles Gummischlauchband. Der Abstand zwischen den LEDs beträgt 90cm und die LED-Lichterkette hat eine längere Lebensdauer als Glüh- oder Wolframlampen. Temperaturbeständig: von +80°C, bis -30°C verwendbar. IP65 High-Level-wasserdicht. Die doppelte Isolationsschicht schützt die Lichterkette vor Sommerhitze, Winterkälte und regnerischem, windigem oder feuchtem Wetter. Die LED-Lichterkette kann für eine lange Zeit kontinuierlich verwendet werden.

Die Installation ist einfach: Auf jedem Lichtstrang befindet sich ein innerer Ring (Durchmesser 0,6cm), durch den Du die Lichterkette jederzeit aufhängen kannst. Das Nettogewicht des Produkts beträgt mehr als 2 kg. Du kannst mehrere Lichterketten (bis zu 30) verbinden, um einen besseren dekorativen Effekt zu erzielen. Energiesparende Beleuchtung: Jede LED-Lampe hat eine Gesamtleistung von 1,5 – 2 W. Sie ist energieeffizienter und hat eine höhere Helligkeit als Haushaltslampen. Geeignet als Wohn- oder Geschäftsbeleuchtung. Geeignet für verschiedene Anlässe: Passend für verschiedene Szenen wie Weihnachtsbäume, Wände, Fenster, Türen, Fußböden, Decken, Rasen, etc.

Was gibt´s zu gewinnen?

Jetzt kannst Du auf meinem –>Facebook Kanal die Lichterkette “Eiszapfen” gewinnen. Klick schnell rein!

Hast Du schon einmal etwas in dem vielfältigen –>Salcarshop gekauft?

Anna

Artikel enthält Werbung, Bildrechte: Salcar, Textquelle: Salcar

3 Comments on “Last minute Geschenke mit Herz: Salcar LED Erleuchtung +Gewinnspiel!”

  1. Hallo Anna,
    vielen Dank für den informativen Bericht und die schönen Fotos.
    Meine Tochter hat gleich zu Beginn des Jahres Geburtstag und jedes Jahr denke ich mir irgendeine Deko aus. Die Eiszapfen-Lichterkette wäre auch eine tolle Idee – vor allem leuchten sie schön in der Dunkelheit – man könnte fast meinen, die Eiszapfen wären echt. Schon finde ich auch, dass sie sowohl innen als auch außen einsetzbar ist und mit einem Blick nach draußen auf de Lichterkette, wird es drinnen wahrscheinlich wirklich gleich noch einmal gemütlicher und schön muggelich (das Wort von dir gefällt mir gut!)
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes neues Jahr 2020.
    Herzliche Grüße sendet
    Barbara

  2. Pingback: Last minute Geschenke mit Herz: Sinnvoll schenken - Frau Möller schreibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.