Monat: Januar 2019

INNOVO® stärkt den Beckenboden

Beckenboden

*enthält Werbung Schwangerschaft, Geburt, Wechseljahre, Sport und Prostataoperationen – all das hat Auswirkungen auf die Muskulatur des Beckenboden und kann zu Blasenschwäche führen. In Deutschland sind jede dritte Frau und, ja, auch jeder zehnte Mann davon betroffen. Ich selber schließe mich da nicht aus, denn nach der Geburt meiner Tochter bin ich bei der miserablen Umsetzung der Rückbildungsgymnastik mit Kind panisch aus dem Trainingsraum geflohen und wart nie wieder gesehen. Einen anderen hier geht´s weiter

Zu Gast bei Schweinske – Frühstücken wie ein Schlemmerschwein

Frühstücken

*Leckere Werbung* Laut den Machern der Restaurantkette Schweinske heißt es: “Alle 11 Minuten verliebt sich jemand in ein Schnitzel”. Nun, das mag für Vegetarier eher nicht der Fall sein, aber ich bin weder Veggi, noch war ich zum Schnitzel Essen im Schweinske Eimsbüttel, sondern zum Frühstücken. Und da heißt es vielleicht dann eher: “Alle 11 Minuten verliebt sich jemand auf den zweiten Blick.”. Schweinereien seit über 30 Jahren … Das erste –>Schweinske eröffnete 1983 in Hamburg-Barmbek. hier geht´s weiter