die inge – Ingwer in neuem Gewand

*Daueranzeigenwerbung mit Schuss Bis ich den Geschmack und die gesunde Wirkung von Ingwer wirklich zu schätzen wusste, dauerte es recht lange. Meine ersten Begegnungen mit der scharfen Knolle waren durch negative Überraschungen geprägt, zum Beispiel als ich als Kind herzhaft in einen vermeintlich sahnigen Schokobonbon biss und dieser sich als Ingwerbonbon entpuppte. Dahin war die […]

ThokkThokk – Fashion fair, bunt, modern

*Daueranzeigenwerbung mit Schuss Es ist immer noch so, dass viele Menschen etwas pikiert schauen, wenn es lapidar gesagt um “Öko Mode” geht. Das ist schon lange nicht mehr so. Man muss nicht in Sackleinen und grauen Schlabberpullies herumlaufen, wenn man Nachhaltigkeit auf dem Fashion-Sektor unterstützen möchte. Wo Du suchen musst, sage ich Dir jetzt. Ich […]