Monat: Januar 2020

MyPostcard – Das digitale Revival der Postkarten

Postkarten

Wann hast Du das letzte Mal einen Brief oder eine Postkarte verschickt? Tja, ich muss selber zugeben: beim Brief sehe ich alt aus, da ich komplett auf Mails und hin und wieder E-Fax umgestiegen bin und der letzte Brief bestimmt 15 Jahre her ist. Bei Postkarten bin ich da schon besser. Aus dem Urlaub und zu Feiertagen schaffe ich es dann schon des Öfteren eine solche zu verschicken. Doch los zu gehen, Postkarten auszusuchen, Briefmarken zu kaufen, zu schreiben und zum Briefkasten zu laufen ist in hier geht´s weiter

50 Jahre Camp-let Faltcaravans von Isabella

Jetzt ist die Frau Möller verrückt geworden, denkst Du? Nope, ich kann Dir versichern, dass das nicht der Fall ist. Ich habe bewusst das Thema meines ersten Artikels für das Jahr 2020 ausgewählt. Dieses Jahr will ich mehr raus, mehr Natur, mehr Outdoorabenteuer! Und da ich schon lange ein heimlicher Fan von Faltcaravans bin (ach, was hätte ich gerne einen, auch wenns nur ein oller Klappfix ist!), habe ich im Zuge meiner Sehnsucht nach dem Draußen-sein etwas gestöbert. Aber keine Angst, Du hier geht´s weiter