Monat: April 2020

Pressday TrendXPRESS – Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Pressetag

Auch hier hat uns Covid-19 einen Strich durch die Planung gemacht; Ende März sollte wieder der Pressday von TrendXPRESS stattfinden und nicht nur darauf hatte ich mich enorm gefreut – auch Sissi von Green.Urban.Lifestyle wäre wieder mein Gast gewesen. Aber der Ausfall soll mich weder von einem Pressday – Bericht abhalten, noch daran, beim Alternativtermin unbedingt dabei zu sein. Ersteres ist mir gerade momentan sehr wichtig, denn weiterhin die Plattform TrendXPRESS und die Unternehmen zu unterstützen hier geht´s weiter

Lampions von Barlooon – Langlebig und einfach zauberhaft!

Lampions

Ich weiß noch nicht, ob es dieses Jahr so sein wird, aber seit zehn Jahren richte ich ein großes Sommerfest namens Hollenstock aus. Ein Mal im Jahr Ende August wird es laut, bunt und lauschig in meinem ehemaligen “Landsitz” in der Nähe des Springmoors bei Hollenstedt. Ein besonderes Augenmerk wird hierbei auf die Dekoration gelegt. Als ich das erste Mal dieses Mini-Festival plante, schwebten mir laue Sommernächte mit kleinen Lagerfeuern und sanft glimmenden Lampions vor, die in jeder Ecke des hier geht´s weiter

Hugo Frosch – Wärmflaschen mal anders + Gewinnspiel!

Wärmflaschen

Ein wenig Wärme und Geborgenheit tut uns momentan besonders gut. Im bayrischen Aletshausen sorgt seit über 20 Jahren ein Unternehmen dafür, dass wir diese Wärme in Form von kuschelig verpackten Wärmflaschen auf unsere Bäuche und schmerzenden Nacken legen können. Das man aus dem Thema Wärmflaschen so viel herausholen kann, wie das Unternehmen –>Hugo Frosch es tat und immer noch tut, überrascht mich immer noch sehr. Hier findest Du ganz besondere Wärmflaschen für Dich, Deine Kinder hier geht´s weiter