Monat: August 2020

Roadtrip, Glamping, Städtereise? CamperBoys!

Roadtrip

Jap, ich mach das jetzt! Ein Roadtrip mit Kind und Hund, dachte ich so bei mir, wird easy peasy. Zusätzlich verbinde ich das Ganze noch mit einem Ausbruch aus der allgemeinen Komfortzone des heimischen Sofas – freiwillig für mich, pädagogisch wertvoll und liebevoll aufgezwungen für meine Lütte. Ja, so war es geplant und im Großen und Ganzen ist mein Plan aufgegangen.* Nicht zuletzt durch die Hilfe meiner lieben Freunde und Verwandten und den Jungs von CamperBoys.Die Mitte und der Höhepunkt hier geht´s weiter

Hugo Frosch – Wärmflaschen schon wieder anders! Mit Erfrischung und Gewinnspiel

erfrischung

In diesem Artikel sollte es eigentlich nicht “Warmflaschen”, sondern “Kälteflaschen” heißen. Heute habe ich nämlich einen besonderen Tipp zur Erfrischung für dich parat, wie du auch mit einer Wärmflasche cool durch den Sommer kommst.Das man aus dem Thema Wärmflaschen so viel herausholen kann, wie das Unternehmen –>Hugo Frosch es tat und immer noch tut, überrascht mich immer wieder. Es gibt hier ganz besondere und viele verschiedene Wärmflaschen für Dich, Deine Kinder und alle, die Du hier geht´s weiter