Kürzlich habe ich meiner Familie vorgeschlagen, dieses Jahr an Weihnachten mehr auf Nachhaltigkeit zu setzen. Clean Adventskalender, ein geliehener Weihnachtsbaum, Geschenke aus Onlineshops, die nur naturfreundliche Produkte anbieten oder ein Abonnement für ein Crowdfarming-Projekt. Ich bin gespannt, ob wir das so umsetzen können. Um die obligatorische Gans mit Rotkohl werde ich aus liebevoll gemeinten Traditions- und Gruppenzwangsgünden nicht herumkommen, aber auch diese soll dann wenigstens aus tierfreundlicher Aufzucht und vom Biohof kommen. Als Flexitarier kann ich damit gerade noch umgehen, obwohl ich auch bei meinem Fleischkonsum immer weiter reduziere oder nach Alternativen suche.

Adventskalender

Was mag sich hinter der Nummer vier wohl verbergen?

Dennoch; was die anderen Leute so tun und lassen, dass müssen sie letztendlich selber wissen. Ich versuche aber, dir hier auf meinem Blog nachhaltige und fair produzierte Dinge zu zeigen und damit ein wenig zu bewegen. Da es mit riesen Schritten auf Weihnachten zu geht und damit auf die vorangehende Adventskalenderzeit, zeige ich dir heute den –>beautylove Adventskalender – 24 Trendprodukte aus der Green-Beauty-Welt. Weitere Clean Beauty Adventskalendertipps findest du bei –>Green.Urban.Lifestyle.

Der beautylove Adventskalender

Der beautylove Adventskalender ist mit 24 aufregenden Trendprodukten aus der Green- Beauty Welt befüllt und ist ein Must-Have für  Naturkosmetik-Fans und alle, die es werden wollen. Bei 24 Türchen kriegt man eine Rundum-Ausstattung für Gesicht, Körper und Haare. Als Highlight zwischendurch darf sogar gesund genascht werden. Der Kalender enthält neue Lieblinge aus der Green Beauty-Welt. Wenn du dich also vorher nicht getraut hast den neuen Trend auszuprobieren – dann ist das jetzt die perfekte Möglichkeit für dich.

Adventskalender

Ein Kalender voller natürlicher Überraschungen

Natürlich darf ich dir jetzt noch nicht in Gänze verraten, welch tolle Dinge hinter den Türchen auf dich warten, aber vier habe ich mir doch herausgepickt in der Hoffnung, dich noch neugieriger zu machen. Du kannst dir sicher sein, dass in jedem Schächtelchen etwas Passendes steckt. Zum Beispiel unter anderem die absoluten Highlight-Marken aus der Green Beauty-Welt: i+m NATURKOSMETIK
BERLIN, LOGONA, Skineco und N.A.E..

Meine vier Highlights

Luvos Shampoo mit ultrafeiner Heilerde:
Adventskalender

Das Shampoo enthält wertvolle Heilerde

Über die Naturkosmetikmarke Luvos habe ich dir schön des Öfteren begeistert berichtet. Kein Wunder, dass dieses Produkt eines meiner Highlights des Kalenders ist. Das milde Luvos Shampoo mit ultrafeiner Heilerde reinigt die Haare besonders schonend, lässt sie gesund aussehen und ist sanft zur Kopfhaut. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Heilerde binden überschüssiges Fett und Schmutz, sie befreien die Kopfhaut von abgestorbenen Hautschüppchen. Wertvolles Canolaöl verhindert das Austrocknen der Haare und beruhigt die Kopfhaut. Diese milde Komposition stabilisiert den pH-Wert der Kopfhaut und bringt sie in ein natürliches Gleichgewicht. Das Haar wird sanft gereinigt und nachhaltig gepflegt – es lässt sich gut kämmen. Dieses Shampoo ist auch für coloriertes Haar geeignet. Es ist frei von Silikonen. Das Shampoo kommt in einer praktischen Reisegröße.

MUDMASKY Leave me on Wintermaske:
Adventskalender

Die perfekte Pflege für gequälte Winterhaut

Die Leave-me-on Wintermaske schützt dich proaktiv vor der kalten, trockenen Winterluft. Diese Super-Feuchtigkeitscreme repariert und pflegt die Haut im Winter. Es versiegelt feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe in trockener, rissiger und schuppiger Haut, während die unsichtbare Schicht die Haut vor trockenem und kaltem Winterwetter schützt. Laut MUDMASKY verwenden auch Ärzte und medizinisches Personal diese super pflegende Leave-On-Maske unter ihrer Operationsmaske, um Narben, Hautausschläge und Akne zu vermeiden. In einer Tube stecken 40ml geballte MUDMASKY Power.

N.A.E. freschezza, erfrischendes Deo:
Adventskalender

Frisch durch den Winter mit N.A.E.

In den 50ml dieses Deo Roll-on von NATURALE ANTICA ERBORSTERIA stecken Bio-Thymian- und Rosmarin-Extrakte. Sie schützen bis zu 24 Stunden effektiv vor Körpergeruch und bieten ein langanhaltendes Frischegefühl, ohne Deo-Rückstände. Ohne Aluminiumsalze oder Alkohol, ohne Parabene, dafür aber mit einem natürlich frischem Duft.

alverde Lip Scrub Yummy Chocolate:
Adventskalender

Schokoladige Pflege für Unterwegs

Jetzt wirds schokoladig lecker und das für unterwegs! Peeling und Pflege für die Lippen mit pflegendem Mandel-Öl, sowie Rohrzucker aus kontrolliert biologischem Anbau. So sorgt er für eine samtig-zarte Lippenpflege und verwöhnt mit warmem Chocolate Duft. Die Rezeptur ist ohne Mikroplastik und wasserlöslichen rein synthetischen Polymeren.

Kurz zusammengefasst

Hier noch einmal das Wichtigste in Kürze

  • 24 aufregende Trendprodukte aus der Green Beauty-Welt, die Du lieben wirst
  • MUST-HAVE für Naturkosmetik-Fans & alle die es werden wollen
  • liebevoll gestaltete und wiederverwendbare Schachteln, über die Du dich noch lange freuen kannst
  • Warenwert von über 220 Euro- Streng limitierte Auflage
  • Naturkosmetik- & naturnahe Marken: i+m Naturkosemtik Berlin, N.A.E, Skineco, LOGONA uvm.
  • Preis: 79,95€ aktuell zum Sonderpreis von 64,95€ mit dem Code SPARE15 im –>Shop von mySurprise

Lass dich überraschen!

Anna

Der Artikel enthält Werbung, Textquellen: beautylove-box.de, luvos.de, nae-erboristeria.ch, dm.de, mudmasky.com, Preisangaben ohne Gewähr, das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt