Geschenketipp #3 – Kleinigkeiten aus Porzellan von räder

Wenn ich bei räder im Shop stöbere, könnte ich mich jedes Mal neu eindecken. Mit Porzellan aller Arten – die Produkte sind so liebevoll gestaltet, als ob jedes Teil einzeln mit einer extra Portion Liebhaberei veredelt wurde. räder bedeutet eigenes Design, organische Formen, Trend setzende Ideen, natürliche Materialien und klassische Farben. Die von Hand designten Produkte sind immer ein optisches, aber auch haptisches Erlebnis. Von Porzellan über Karten, Tücher, Kissen und Lichttüten – bei räder reicht die Produktpalette über alles, was man gern schenkt und geschenkt bekommt. Mit viel Liebe gemachtes Design, von Herzen von dir verschenkt. Ich stelle dir hier ein paar Kleinigkeiten vor, die super als Mitbringsel, aber auch als Weihnachtsgeschenk funktionieren.

Lichtstübchen Lichtschimmer

Porzellan
Davon kann man nie genug haben: Lichthäuschen und Lichtstübchen

räder heißt für mich vor allem zauberhafte Lichthäuser und Lichtstübchen. Zartes, mattes Porzellan, mit von Hand ausgeschnittenen Fenstern und Türen, formt Lichthäuser, die dem eigenen Zuhause wohliges Licht und Wärme schenken. Das –>Lichtstübchen Lichtschimmer ist recht neu im Sortiment und hat die Maße 6 x 5 x 9,5 cm. Es kostet 14,95 Euro.

Die richtige Menge Sternenzauber

porzellan
Ab sofort mein Lieblings-Messbecher

Dieser –>Messbecher hat in jeder Küche Platz. Er misst Flüssigkeiten bis 120ml, ist innen glasiert und außen fein mit Goldschrift beschrieben. Da macht das Backen gleich noch mehr Spaß! Preis: 19,95 Euro.

Serviettenhäuschen Kleines Haus

Porzellan
Genau so bezaubernd, wie die Lichthäuschen: Das Serviettenhäuschen
Porzellan
Macht sich doch sehr edel auf der Festtafel. Bildquelle: TrendXpress

So setzt man feine Akzente auf der Festtafel. Die –>Serviettenhäuschen sind der absolute Hingucker und haben die Maße 4,5 x 4,5 x 6 cm. Preis: 9,95 Euro.

Herzchen aus Porzellan für die Liebsten

Porzellan
Auch schön als Streudeko!
Porzellan
Klein und fein auf jedem Geschenk. Bildquelle: räder

Fein und klein und liebevoll kommen die kleinen –>Porzellanherzen daher. Jedes mit einem anderen Spruch versehen sind sie eine tolle kleine Überraschung für Weihnachtspost oder als Streudeko auf dem Gabentisch. Maße: ca 2cm.

Am besten du stöberst einfach mal durch die –>Neuheiten von räder und lässt dich inspirieren, es ist für jeden etwas dabei. Versprochen!

Anna

Der Artikel enthält Werbung, Textquelle: tlws TrendXpress, Beitragsbild: TrendXpress, die Produkte wurden mir als Pressesamples zur Verfügung gestellt, Preise ohne Gewähr