Ein wenig Wärme und Geborgenheit tut uns momentan besonders gut. Im bayrischen Aletshausen sorgt seit über 20 Jahren ein Unternehmen dafür, dass wir diese Wärme in Form von kuschelig verpackten Wärmflaschen auf unsere Bäuche und schmerzenden Nacken legen können.

Das man aus dem Thema Wärmflaschen so viel herausholen kann, wie das Unternehmen –>Hugo Frosch es tat und immer noch tut, überrascht mich immer noch sehr. Hier findest Du ganz besondere Wärmflaschen für Dich, Deine Kinder und alle, die Du kennst und das auch noch in Öko!

Die Wärmflaschen im Wandel der Zeit

Bettflasche und Thermophor, die Wärmflasche hat verschiedene Namen. vor 1520 war es meist ein heißer Ziegel oder ein heißer Stein aus dem Herdfeuer, der in ein Tuch geschlagen und zum Vorwärmen in das Bett gelegt wurde. Um etwa 1520 gab es die ersten Flaschen aus Zinn, vermutlich wurden sie auch schon zum Wärmen verwendet. Später wurden die Behälter aus Zink, Kupfer, Messing, Aluminium, Glas oder Steingut gefertigt und auch in der Form anatomisch angepasst. Die Steingutflaschen wurden von den unteren Bevölkerungsschichten benutzt, die sich kein Modell aus Metall leisten konnten. Gefüllt wurden sie entweder mit Wasser oder heißem Sand. Das heiße Wasser dazu wurde oft aus dem Wasserschiff eines Tischherdes entnommen.

Da Kupfer die Wärme besonders gut leitet und sich gut formen lässt, war es im 18. Jahrhundert das bevorzugte Material für Wärmflaschen. Neben den Bettflaschen dienten bis ins 19. Jahrhundert auch mit Deckel versehene Wärmepfannen aus Messing als Bettwärmer, die vor dem Schlafen unter die Decken geschoben und mit glimmenden Kohlen befüllt wurden. Um Verbrennungen vorzubeugen, wurden metallene Wärmflaschen in der Regel mit einem gehäkelten oder gestrickten Überzug versehen. Seit den 1920er Jahren wurde für Wärmflaschen zunehmend Gummi verwendet; da es flexibel ist und sich an den Körper anpasst. Wenn Du noch mehr über die Geschichte der Wärmflaschen erfahren möchtest, surfe einfach weiter zu Wikipedia.

Das Unternehmen

Gegründet 1999 und seit 2011 mit Ökowärmflaschen im Programm erschließt sich Hugo Frosch immer wieder neue Kundenkreise. Und das nicht nur in Deutschland. Marktgerechte und zeitgemäße Innovationen des Unternehmens sind in ganz Europa in und kommen auch in Übersee gut an. Mittlerweile werden Design- und Ökowärmflaschen in verschiedensten Formen und Größen produziert und zwei davon durfte ich unter die Lupe nehmen.

Wärmflaschen Klassik mit Nickibezug “Movie”

Ob Breakfast at Tiffany´s, Some like it hot, Frankenstein, Kid Galahad oder Rebel without a Cause – verpackt im zart-weichen Nickibezug wird die Klassik-Wärmflasche zum Movie-Star! Beim Kuscheln begleiten Dich Stars, wie Marilyn Monroe und Elvis Presley. Ich selber darf meinen Bauch mit der türkisen Wärmflasche –>Audrey Hepburn anwärmen. Zum Knutschen!

Wärmflaschen

Die Klassik Wärmflasche “Movie” gibt es in vielen coolen Designs

Produktfacts:

  • Qualität „Made in Germany“
  • Thermoplast, phthalatfrei
  • Fassungsvermögen: 1,8 Ltr.
  • Größe: L: 330 mm – B: 200 mm – H: 50 mm
  • Mit XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen
  • 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit
  • Von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht
  • CE-konform nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG Klasse 1
  • Hergestellt nach dem British Standard BS 1970:2012
  • Überzug: Samtig-weicher Nicki-Veloursbezug im angesagten Movie-Look, 100 % Polyester, blaugrün-gemustert, mit hochwertiger Applikation “Audrey Hepburn – Breakfast at Tiffany´s”, abnehmbar und waschbar bei 30 Grad
  • Preis: 19,95€

Wärmflasche Klassik Strickbezug Lurex creme

Eine g(l)anz besondere Masche bekommst Du zu sehen, wenn Du dir eine –>dieser Wärmflaschen besorgst (auch im Titelbild zu sehen). Glänzende Eleganz trifft wohlige Wärme – ein echtes Highlight! Mit dieser Klassik-Wärmflasche setzt Hugo Frosch güldene Akzente, passend zu jedem Interior-Look. Ein Hauch von Luxus – wer kann da widerstehen? Den Bezug gibt es auch in anthrazit.

Wärmflaschen

Siehst Du die eingewebten Goldfäden?

Neben den schon oben genannten Vorzügen macht die Lurex Klassik folgendes aus:

  • Fassungsvermögen: 1,8 Ltr.
  • Größe: L: 330 mm – B: 200 mm – H: 50 mm
  • Überzug: Hochwertiger Strickbezug mit Lurex, 95 % Baumwolle + 5 % metallisches Garn (goldfarben), creme, mit praktischem Reißverschluss an der Unterseite, abnehmbar und waschbar bei 30 Grad, mit Innenfutter
  • Preis: 34,95€

Deine eigene Wärmflasche wird erst mit dem für Dich richtigen Bezug zum Lieblings-Begleiter durch alle Lebenslagen. Damit Du möglichst lange Freude daran hast, lassen sich alle unsere Überzüge waschen. Hier ein Bisschen Wissenswertes über die einzelnen Bezüge:

Handgefertigte Filzbezüge sind nicht nur super trendy, sie bestehen auch aus 100% Merino-Schurwolle, ohne Kinderarbeit in Nepal hergestellt, setzen Akzente und verfügen über eine natürliche Thermoregulations-Eigenschaft. Kein Schweißfilm also! Dann gibt es noch die modischen Hochflor-Flauschbezüge in Tierfelloptik . Sie laden samtweich zum Kuscheln ein. Extra-mollig wird es mit Doublefleece-Bezügen zum Beispiel mit Giraffenapplikation im Afrikalook, sowie softe Fleece- und Veloursbezüge in verschiedenen Farbenbieten. Und natürlich meine persönlichen Favoriten: die klassischen Strickbezüge, uni, mehrfarbig, im Retro- oder topmodischen Sternchendesign passen zu jedem Wohnstil. Da ist für jeden etwas dabei.

Gut zu wissen

Hohe Produktqualität “Made in Germany” kennzeichnet alle Hugo Frosch Wärmflaschen. Gerade für ein Alltagsprodukt, das häufig verwendet wird, sind hochwertige Materialien und hohe Qualitätsstandards besonders wichtig. Alle Wärmflaschen und Öko-Wärmflaschen von Hugo Frosch sind sicherheitsgeprüft und die Produktion wird regelmäßig von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht. Wer hier eine Wärmflasche oder Kinderwärmflasche kauft, soll das mit einem rundherum guten Gefühl tun können.

Premiumwärmflaschen von Hugo Frosch haben das ganze Jahr über Saison. Die Einsatzmöglichkeiten dieses langlebigen und zuverlässigen Produkts sind nahezu unbegrenzt: bei Bauchschmerzen, Rückenproblemen, zum besseren Einschlafen, zum Trösten und Kuscheln – oder ganz einfach nur, um sich rundherum warm und wohlig zu fühlen. Eine Wohltat für Körper und Seele in der Hektik unserer Zeit.

Wärmflaschen zu gewinnen!

Ich habe ein dickes Wärmflaschen-Verlosungspaket für Dich und Dich und Dich und auch Dich! Insgesamt wird folgendes verlost:

  • 2x Öko-Wärmflasche Nickibezug rubinrot
  • 2x Handpuppe Kasperle mit Kinder-Öko-Wärmflasche
  • 2x Wärmflasche Mini-Herz Froschkönig
  • 2x Kinder Öko-Wärmflasche Matchsack “Anker”
  • 2x Wärmflasche Klassik Nicki-Veloursbezug bordeaux
Wärmflaschen

So viele schöne Wärmflaschen zu gewinnen! Bilderquelle: Hugo Frosch GmbH

Da wird einem doch ganz warm ums Her, nicht wahr? Wie sind nun die Regeln für die Verlosung?

  • Jeder Gewinner erhält zwei Wärmflaschen
  • Du nimmst teil, indem Du hier einen netten, kreativen Kommentar hinterlässt. Zum Beispiel, welche Flaschen Du am schönsten findest. ” Bin dabei” fände ich ziemlich langweilig!
  • Teile das Gewinnspiel kräftig auf Deinen Kanälen (kein Muss)
  • Nimm bis zum 19.4.2020 um 23:59 Uhr teil, denn dann ist Teilnahmeschluss
  • Die fünf Gewinner werden per Mail informiert und müssen sich innerhalb von 2 Tagen melden und mir die Versandadresse nennen. Ansonsten verfällt der Gewinn
  • Die Auswahl der zwei gewonnenen Wärmflaschen erfolgt per Zufall
  • Viel Erfolg!
Anna

Artikel enthält Werbung, Textquellen: Wikipedia, Hugo Frosch GmbH, Bildquelle: Hugo Frosch GmbH, Die Preise und hier vorgestellten Wärmflaschen wurden mir von Hugo Frosch GmbH freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

 

109 Comments on “Hugo Frosch – Wärmflaschen mal anders + Gewinnspiel!”

  1. Pingback: Sinnvoll schenken - Hugo Frosch Miniwärmflaschen -

  2. Pingback: Hugo Frosch - Wärmflaschen schon wieder anders! Mit Erfrischung und Gewinnspiel - Frau Möller schreibt

  3. das Kasperle finde ich sehr goldig, alleine von dem Anblick muss ein Kind sich gleich besser fühlen

  4. Ich habe meine Gedanken zu diesem Thema in ein Gedicht verfasst:

    So eine Frosch Wärmflasche zu gewinnen wäre der Hammer – 
    ganz ohne Gezeter und Gejammer! 👍

    Alle Designs sind soooo trendig, stylisch und phenomenal –
    mir gefallen alle super genial! 😊

    Tolle Wärmflaschen hat Frosch im Sortiment –
    hier hat man die Ansprüche der Kunden wirklich nicht verpennt! 👍

    Ob für Kinder oder Erwachsene – für jeden ist etwas Schönes dabei –
    diese Wärmflaschen sind wirklich der “Große Schrei”!  🤩

    Der Kasper fürs Kind bei Bauchweh oder zum Trost – ist cool –
    das Herz mit Froschkönig haut mich als Frau vor Begeisterung fast vom Stuhl! ❤

    Sehr oft würde ich eine Wärmflasche nutzen, dass kann ich euch sagen –
    darum möchte ich dieses kleine Gedicht hier wagen! 👌

    Egal ob zum Kuscheln auf der Couch oder bei kalten Füßen im Bett –
    Wärme zu spüren ist immer angenehm und nett! 🌞

    Auch bei Nackenschmerzen oder Ziehen im Rücken –
    kann eine Wärmflasche viel Gutes tun und sehr entzücken! 👍

    Körper und Seele genießen diese Wärme –
    oh, wie sehr ich von diesen Flaschen schwärme! 💖

    Mein Mann wäre auch vor Freude ganz von Sinnen-
    sollten wir hier mal gewinnen! ✌

    Vor allem die Wärmflasche Klassik mit Nicki-Veloursbezug bordeaux lässt uns beide nicht kalt -wer weiß, vielleicht kommt zu uns der Postbote schon bald!  🛺

    Wir wären vor Freude ganz von Sinnen –
    sollten wir zwei  bordeauxfarbende Flaschen wirklich gewinnen! 😉

    Ganz ohne Verdruss –
    mache ich nun mit meiner kleinen Dichtung Schluss! 👍

    Liebe Grüße @ all !!!

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  5. Kinder Öko-Wärmflasche Matchsack “Anker”,
    finde ich genial.
    Um den Rücken zu wärmen!!

  6. oh die Wärmflaschen von Frosch finde ich toll <3 oben rechts gefällt mir soo gut <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Sonntag <3

  7. Mein Opa hatte früher – laut Erzählung – immer eine alte Steingut-Flasche mit kochendem Wasser befüllt und mit ins Bett genommen, um sich aufzuwärmen. Und ab und zu wurde das Bett dann teilweise zu einem Wasserbett, da der Korken die Flasche wohl nicht ganz abgedichtet hatte.

    Die Technik bei den Wärmflaschen ist bestimmt besser, und mir gefällt die Variante mit dem Nickibezug in rubinrot super. Die sieht sehr kuschelig aus und der Winter wird damit vielleicht zur schönsten Jahreszeit?! 😉

    Liebe Grüße Brigitte

  8. Eine Wärmflasche brauchen wir immer wieder, mal für die Kinder mal für uns. Mir würde die Wärmflasche Klassik Nicki-Veloursbezug bordeaux am besten gefallen sie ist neutral und jeder kann sie benutzen

  9. Die Wärmflasche Mini-Herz Froschkönig würde bestimmt die Augen meiner kleinen Tochter zum Leuchten bringen….

  10. Hallo,

    das ist ja eine tolle Idee! Eine Wärmflasche könnte ich prima für meine kleine Tochter gebrauchen, die ziemlich oft Bauchschmerzen hat. Aber auch ich finde Wärmflaschen total gemütlich, die kann man eigentlich immer benutzen.

  11. das wäre perfekt. Ich habe leider von meiner Wärmeflsche den Verschluss verloren. Besonders gut gefällt mit der Anker!

  12. Liebe Anna,
    was für ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei 🙂 Bei den tollen Motiven würde ich von meinem heißgeliebten Körnerkissen zu einer Wärmeflasche wechseln! Meine beste Freundin hat seit einem Fahrradunfall immer wieder kalte Füße, egal ob Sommer oder Winter. Es wäre klasse, sie mit etwas zu überraschen, was sie wirklich gebrauchen kann und was von Herzen kommt! Der Froschkönig ist super süß und würde sie zum Strahlen bringen – und kuschelige Momente bescheren 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  13. Also von meinen Großmüttern her kenne ich noch die ganz alten Kupferwärmflaschen. Da hat man sich fast immer die Füße fast verbrannt.

    Die Wärmflaschen mit Lurexbezug gefallen mir am besten.

  14. Die Anker-Wärmflasche finde ich ja einfach zu süß! Ich würde mich natürlich mit meinen drei Jungs abwechseln 😉

  15. Danke für das Gewinnspiel!
    Die Kasper-Wärmflasche wäre toll, mit der würde mein Kleiner sicher gerne kuscheln

  16. Als echte Hamburger Deern gefallen mir die mit dem Anker besonders gut!

    Vielen Dank für die schöne Verlosung! Bleibt gesund und schöne Ostern

  17. Liebe Anna,

    Ohne die kalte des Winters gäbe es die Wärme des Frühlings nicht und ohne die kalten Füße meiner Frau bestimmt nicht die tolle Entwicklung der Wärmflasche. Als Familie würden wir uns sehr über wärmende Wegbegleiter freuen.

    Bleibt gesund und eine gute Osterzeit.

    Fam. Küpper

  18. Ich bin ein großer Fan von Audrey Hepburn.
    Wärmflaschen kann man nie genug haben – da ich meine immer verbummel.

  19. Oh, das sind ja tolle Gewinne! Bei uns geht ohne Wärmflaschen gar nichts. Ich bin besonders erfroren und brauche sogar im Sommer oft eine. 😃 Besonders süße finde ich das Kasperle. Meine Kleine würde den lieben! Aber die Klassik Nicki-Veloursbezug bordeaux ist auch super schön! 💕💕💕

  20. Die Wärmflasche Mini-Herz Froschkönig finde ich am schönsten. Da ich eine schreckliche “Frostbeule” bin und zudem auch mal unter “Bauchzwicken” leide wäre die Form u. Größe der Wärmflasche für mich ideal.
    Und das Motiv lädt einen ja schlichtweg ein vom eigenen ” Froschkönig” träumen!

  21. Hallöle,
    danke für die schöne Aktion, endlich mal Wärmflaschen zu gewinnen!!
    Meine Wärmflasche hab ich irgendwie beim Umzug verschusselt, jeder Karton wird darauf untersucht aber sie taucht nicht mehr auf 🙁
    Deswegen würde ich gerne für mein Lieblingsmodell, die Wärmflasche Klassik Nicki-Veloursbezug bordeaux teilnehmen 😀
    Herzliche Grüße

  22. Liebevolle Erinnerungen sind die Wärmflasche für die Seele, aber nicht vergessen: Eine Wärmflasche bringt heiße Grüße an kalte Füße.
    Sehr schön finde ich die Handpuppe Kasperle für meine Enkeltochter und die Mini-Herz-Wärmflasche für meine Tochter.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Bleibt alle gesund.
    Elke B.

  23. Danke für das Gewinnspiel!
    Die Kasper-Wärmflasche wäre toll, mit der würde mein Kleiner sicher gerne kuscheln

  24. ich bin Single und als Frau muss man ja bekanntlich viele Frösche küssen daher ist mein Favorit das Modell: Mini-Herz Froschkönig

  25. Servus 🙂
    ich sag´s einfach wie es ist: ich würde mich freuen mal was zu gewinnen!
    Und eine neue Wärmflasche (in dem Fall sogar zwei) wären schlichtweg fantastisch da unsere alte Wärmflasche diesen Winter in den Müll gewandert ist und ich noch keine neue gekauft habe.
    Am besten finde ich: Wärmflasche Klassik Nicki-Veloursbezug bordeaux
    GlG

  26. Mein Favorit ist die James Dean Wärmflasche, da ich jeden Abend mit meiner Wärmflasche kuschel, wäre es echt lustig, wenn ich sagen könnte “ich hab diese Nacht mit Mr. Dean gekuschelt”. Tolles Gewinnspiel und sehr schöne Artikel. Lieben Gruss aus Mechernich

  27. Im Glücksfall wäre die Wärmflasche Klassik Nicki-Veloursbezug bordeaux einfach eine super Überraschung für mich, ich würde mich richtig freuen 😀
    Danke für die tolle Aktion!

  28. Die Handpuppe Kasperle mit Kinder-Öko-Wärmflasche gefällt mir am besten. Sie wären ein schönes Geschenk für meinen Neffen und meine Nichte.

  29. Die mit den Anker ist echt ein wahrer hinschauer und toll <3 Nicht das normale null acht fünzhen was man im Laden kaufen kann <3

  30. Ui, die Anker-Wärmflasche wäre ein toller Gewinn, bin grad im “maritimen Stylingfieber” 🙂

  31. toll was es alles für Wärmflaschen gibt… jede für sich toll
    Würde mich sehr feuen .. für meine Frau

  32. Mir gefällt die Wärmflasche mit Nickibezug rubinrot am besten,ich mag die Farbe sehr und wenn ich eine Wärmflasche benutze ist mir in der Regel etweder kalt oder ich habe Bauchschmerzen und in beiden Fällen stelle ich es mir sehr angenehm vor, etwas kuscheliges wie den Nickibezug zu fühlen

  33. Ich finde die Klassik Wärmflasche(n) “Movie” am schönsten und vielseitigsten. mann kann sie lange und immer sehenm, die Form ist konventionell. ich wünsche mir diese zu gewinnen!

  34. Die Wärmflasche Handpuppe Kasperle gefällt mir sehr gut. Unsere kleine Enkelin würde sich sicherlich sehr darüber freuen und ihr, falls sie mal malade ist, helfen, wieder fit zu werden.

  35. Mein 3jähriger Sohn verlangt bei Bauchschmerzen immer eine Wärmflasche. Ich denke die Kasperlewärmflasche würde er lieben.

  36. Ohne Wärmflasche geht es gerade während der Mens gar nicht, manchmal wenn ich unterwegs bin muss dann der Laptop herhalten. Das kennen bestimmt einige^^Tatsächlich habe ich zu Hause noch eine von Oma geerbte 70er Jahre Wärmflasche. Die bleibt natürlich bis sie auseinanderfällt, aber ich würde mich trotzdem sehr über den Klassiker in bordeaux freuen 🙂

  37. Ich finde die Tierwärmeflaschen superschön! Der Mops gefällt mir sehr gut. Wenn es eine Siamkatze gäbe, wäre das klasse!

  38. Diese Wärmflaschen sind ja fantasievoll!! Mir gefällt die mit James Dean super gut!

  39. Da ich dreifache Oma bin, ist die Kasperle-Wärmflasche mein Favorit. Diese wird schon allein durch ihr niedliches Aussehen (von ihrem Nutzen mal abgesehen) so manche Wehwechen vertreiben!

    Ich wünsche allen ein schönes Osterfest, auch wenn es diesmal ohne die Familie und Freunde stattfinden muß.

  40. So ein schönes Gewinnspiel. Für meine vierjährige Enkelin würde ich mir die Kasperle-Wärmflasche wünschen – das würde sie gucken! Sie spielt nämlich momentan sehr gerne mit Handpuppen.
    Schöne Ostern

  41. Die Matrosen – bzw. See – Optik (blau-weiße Streifen) gefällt mir am besten, da denk ich doch gern an die Nordsee 🙂

  42. Ganz ehrlich?
    Ich sitz hier gerade mit einer Wärmflasche weil es mich fröstelt.
    Aber die ist schon uralt und bekommt oben Risse, ich glaube lange hält die nicht mehr.
    Daher würde ich mich riiiiiisieg über die Wärmflaschen Klassik Nicki-Veloursbezug bordeaux (ich glaub so eine in der Art hab ich hier nämlich) freuen <3 <3 <3

  43. Da der Frosch mein Lieblingstier ist, möchte ich natürlich gerne den Froschkönig gewinnen.
    Grün ist auch noch meine Lieblingsfarbe.
    Sehr schönes Gewinnspiel !!
    LG

  44. Servus 🙂
    eine Wärmflasche, die wär fein,
    das Klassik Modell Nicki-Veloursbezug bordeaux darf es sein.
    Ich würd mich wirklich total freuen,
    und meine Teilnahme hier nicht bereuen 😉
    Liebe Glücksfee, denk doch an mich,
    die Freude wär riesig, ganz echt wirklich!!!
    Viele Grüße

  45. °•°⊙°•⊙°•°•⊙°•°•°•°⊙°•⊙°•⊙°•⊙••

    Ui, mir gefallen die “Öko-Wärmflasche Nickibezug rubinrot” und das Kasperle richtig gut!! Vor allen das Rubinrot ist wirklich wunderschön♡ Und der Strickbezug…Wow, so richtig kuschelig

    Da ich aus gesundheitlichen Gründen die letzten zwei Jahre viel im liegen verbracht, und gleichzeitig mit hohen Gewichtsverlusten gekämpft habe( und damit Temperaturverlusten), sind die Wärmflaschen derzeit meine besten Freund_innen. Je nach Zustand lasse ich mir meistens 1-3 bringen.

    Darum versuche ich nun hier mein Glück! Vor allem eine sollte dringend mal ausgetauscht werden. Nicht, dass meine Beine bald Bekanntschaft mit heißem Wasser machen 😉

    Euch allen einen tollen Frühling⚘

    Genießt die Sonnenstrahlen…

    Ganz liebe Grüße,

    Carmen

  46. Hallo,
    da versuch ich gerne mein Glück für die Wärmflasche Klassik Nicki-Veloursbezug bordeaux <3
    Wärmflaschen sind doch einfach praktisch, man kann das Bett vorwärmen, sich die Füsse warmhalten, bei Bauchweh hilft´s auch…und die zweite würde ich meinem Mann geben 🙂
    LG

  47. Also ich kannte bisher auch immer nur die einfachen langweiligen, da finde ich das eine richtig tolle Idee

  48. Die Kinder Öko-Wärmflasche Matchsack “Anker” ist perfekt, um sie mit in den Urlaub zu nehmen

  49. Die Wärmflasche Klassik Nicki-Veloursbezug bordeaux wäre klasse für uns, wir sind zu dritt und unsere Wärmflasche ist schon etwas altersschwach ^^
    Ich mag Wärmflaschen, ich hab immer kalte Füsse und da helfen die super!

  50. Moin, die maritime Wärmflasche mit dem Anker finde ich als norddeutscher Fischkopf echt spitze.

    LG

    🙂

  51. Mein Favorit ist die Wärmflasche-Kasperle, eine tolle Idee für Kinder, da haben sie gleich einen kleinen Freund, wenn sie krank sind, mein Neffe würde sich ganz bestimmt sehr darüber freuen, Ich wünsche allen ein RFOHES OSTERFETST und bleibt gesund.

  52. Die Kasper Wärmflasche finde ich sehr originell. Wer würde sich da nicht gerne mal wärmen lassen?

  53. Ich könnte ohne Wärmflasche gar nicht leben 😉 sie ist mein Retter in den kalten Wintertagen!
    Am besten gefällt mir das Modell Klassik Nicki-Veloursbezug bordeaux…und von Hugo Frosch bin ich top Qualität sowieso gewohnt 🙂
    Viele Grüße

  54. So ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür 🙂
    *räusper*:
    Reimen kann ich furchtbar schlecht, vielleicht ist es dir trotzdem recht. Meine Schwester erwartet ihr Regenbogenbaby, eine kleine Lady.
    Gerne würde ich beiden den Kasperle schenken und Fortuna daher in meine Richtung lenken.
    Ganz liebe Grüße an Frau Moeller von… offensichtlich nicht Schiller 🙂

  55. Allso am schönsten sind die Wärmflaschen mit den Frosch da es ein Tier ist und ich Tiere sehr mag. Katzen finde ich natürlich noch schöner aber so ein Frosch ist ja auch nicht ohne und sehr nützlich für die Natur wie jedes andere Tier auch.

  56. Ich finde die Kasperle-Flasche am coolsten, die wäre was für mein kleines Kasperchen zu Hause

  57. Danke für das originelle Gewinnspiel – würde mich über die Wärmeflasche Matchsack Anker sehr freuen.

  58. Hallöchen liebe Anna 🥰 und ein Hallöchen in die bunte Runde hier 🤩
    Vielen lieben Dank für Deine tolle und sehr inspirierende Seite und ein Riesen Dank für dieses tolle Gewinnspiel 🎁 Eine Wärmflasche ist für mich mein ständiger Begleiter 😍 da ich immer kalte Füße habe und mein Rücken meldet sich gerade jetzt wo die Gartenarbeit angefangen hat 😃 der Oster- Countdown hat begonnen und diesmal ist und wird alles anders.. aber wir lassen uns nicht die gute Laune nehmen und werden all unseren Lieblingsmenschen eine kleine Freude vor die Tür legen 💐🎁 Ich danke Dir für die tolle Gewinnchance und würde mich irre freuen wenn die Glücksfee meinen Namen ziehen würde. 🍀❤️😍🤩🎁 die Wärmflaschen, die zur Auswahl stehen sind alle mega süß, schön & praktisch ob Form, Größe oder Motiv ❤️ Ich habe mich für die Wärmflasche Mini-Herz Froschkönig entschieden da ich die zweite an eine zauberhafte Lady verschenken würde die noch auf ihren Prinzen wartet, da passt es mit dem Frosch-König ganz gut ❤️😍🤩🎁⭐️ Wünsche Euch allen eine bunte Osterzeit und bleibt alle gesund 😍🍀🤩🎁🥰❤️💐

  59. Ich finde die Flaschen total schön und v.a. total kindsgerecht, denn z.B. das Kasperle hilft sicher gleich bei Bauchweh und man kann damit super spielen! 🙂

  60. Hallöchen 🙂

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Ich finde die Hugo Frosch Wärmflaschen ganz toll. Am schönsten finde ich die Öko-Wärmflasche mit Filzbezug “Klee”. Wobei ich eigtl. alle super schön finde *gg*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Steffi

  61. Für unseren Sohn (8 Wochen) wäre die Kinder Wärmflasche, die aussieht wie ein Kasperle wirklich toll.
    Aber alle Wärmflaschen sind super, z.B. auch der Froschkönig.
    Da kann man sich überhaupt nicht entscheiden und würde am liebsten alle haben 🙂

    Kompliment für die tolle Arbeit!

    Bleibt alle gesund und viele Grüße

  62. die Handpuppe Kasperle find ich super hübsch die würde meiner Tochter bestimmt auch gefallen

    und die Mini-Herz Froschkönig Wärmeflasche würde ich für mich aussuchen die finde ich
    sehr schön

  63. Mein FLEHEN wurde erhört. Endlich mal kreative Wärmflaschen.Die blauweiß Geringelte würde mich sehr entzücken und gut zu uns passen.

  64. Ich finde die Handpuppe Kasperle mit Kinder-Öko-Wärmflasche am schönsten Mit dieser Wärmflasche kann man spielen und wärmen. Die Kinder lieben Kasperle und die Wärme der Wärmflasche. Die frischen Farben der Handpuppe bringen Freude und Spaß ins Leben. Ich würde gerne meinem Patenkind eine Freude damit machen.

  65. Klasse Gewinnspiel, vielen Dank! Der Froschkönig ist einfach Spitze, vielleicht kann man den ja zum Prinzen küssen?! 🙂

  66. Also die Klassikbezüge Movie finde ich ja klasse. Schade, dass eine Wärmeflasche eher etwas verstecktes ist, aber da macht mit Kuscheln richtig Spaß! Bei den aderen gilt das entsprechend, da wird man diese aus den Kinderbett wieder einsammeln müssen, weil diese sie nicht mehr hergeben wollen… Sehr süß und kreativ!

  67. April ist ja eigentlich eine eher ungewöhliche Zeit für ein Wärmflaschengewinnspiel, schließlich warten die warmen Frühlings- und Sommertage hoffentlich schon auf uns! 😀 Trotzdem kommt das Gewinnspiel gerade richtig. Ich musste mich vor Kurzem von meiner alten Wärmfalsche verabschieden und habe sie – im warsten Sinne schmerzlich – vermisst, als ich Regelbeschwerden hatte. Da hilft einfach nichts so gut wie eine Wärmflasche bei mir! Die Klassik-Wärmflasche mit dem Veloursbezug gefällt mir besonders gut, die stelle ich mir sehr kuschelig vor. 🙂

    Liebe Grüße!

  68. Die Wärmflasche mit dem Anker sieht interessant aus, zieht bestimmt Blicke auf sich.

  69. Die sehen wirklich klasse aus, die graue Wärmflasche gefällt mir am besten .
    Meine Wärmflasche hat die beste Zeit schon hinter sich gebracht;-)

  70. Ich finde das Herz total schön, super Desing, eine Wärmflasche kann man immer gebrauchen ist etwas zum einkuscheln und bei Rückenschmerzen sehr nützlich.

  71. da ich ein absoluter Frosch-Fan bin, ist natürlich die Froschkönig-Wärmflasche mein Favorit… noch dazu in Herzerlform! Klasse!

  72. Für meine Tochter gefällt mit die Handpuppe Kasperle mit Kinder-Öko-Wärmflasche am besten. Was für eine tolle Verlosung! Gerade in der momentanen Situation ist es wohltuend, etwas Schönes zu sehen und sich zu erfreuen.

  73. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel. Eine Wärmflasche kann man immer gebrauchen.
    Am schönsten finde ich die Wärmflasche Klassik Nicki-Veloursbezug bordeaux. Das wäre genau das richtige für mich und meinen Mann. Es sind alle wunderschön, aber ich steh auf Klassik. (Vlt. liegt das an meinem Alter :-))) vielen Dank für das Gewinnspiel.

  74. Liebe Anna, erste einmal recht herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und die tollen Preise, die Sie verlosen. Eine Wärmflasche ist immer gut und sehr vielfältig zum Einsatz zu gebrauchen. Bei so tollen Wärmflaschen ist mir die Wahl wirklich schwer gefallen. Aber mein erster Eindruck war: “Oh wie süss, die Handpuppe Kasperle mit Kinder-Öko-Wärmflasche ist der Wahnsinn” Diese Wärmflasche ist etwas ganz besonderes für Kinder, denn das sehr freundliche Gesicht bringt schon (theoretisch) eine Linderung der Schmerzen bei Kindern. Außerdem werden die Kids von so einem tollen Kasperl umarmt, was bei Schmerzen schon eine kleine Prophylaxe hervorruft. Die ist so süss 🙂 Jedoch sind die anderen Wärmflaschen auch genial zum Verschenken, wie z. B. die Herzwärmflasche, diese kann man seinem Liebsten schenken. Die Wärmflasche spricht mehr als 1000 Worte. Ich finde es wirklich super, dass man die Wärmflaschen “anders” verpackt. Mit solch tollen Wärmflaschen nimmt man sie bestimmt öfters her. Aber Vorsicht bei Kindern: Die Kasperlwärmflasche wird bestimmt nicht nur bei Schmerzen verwendet. :-)))
    Jedenfalls möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die Gewinnchance bedanken. Bleiben sie gesund!

  75. Alle sehr süß, würde vielleicht das Motiv mit dem Anker favorisieren. Tolle Aktion !

  76. Tolles Gewinnspiel, für uns Frierefüchse eine tolle Idee und die Wärmflschen sehen wirklich toll aus und halten bestimmt warm. Dank danke danke. LG Norbert

  77. Unsere jetztige Wärmflasche ist oft im Gebrauch, bei Bauchschmerzen oder einfach zum Wärmen. HugoFrosch wären natürlich ein Upgrade. Eine für mich und für die Kids 🙂

  78. Die Wärmflachen sehen richtig toll aus, die rote so kuschelig, die würden wir sofort mit ins Bett nehmen. Besonders gut gefällt mir die mit dem Anker. Aber die sehen ja nicht nur gut aus sondern du hast ja auch die Qualität getestet und sehr gut beschrieben. Danke fürs Gewinnspiel.
    LG

  79. Oh wie schön, etwas Wärme in diesen schlimmen Zeiten
    Das Anker Motiv und der Froschkönig gefallen mir besonders gut
    Herzlichen Dank für die schöne Aktion
    LG
    Petra

  80. Genau das richtige für uns. Wärmflasche geht das ganze Jahr. Ich finde die Herz förmige total schön. Vielen Dank für die tolle Verlosung

  81. Frosch ist sehr innovativ und immer auf dem Sprung zum nächsten großen Hüpfer.

    Von den gezeigten Wärmflaschen gefallen mir der herzige Froschkönig und der Wärmesack für Seefahrer am besten. Müsste ich mich entscheiden, würde ich den Matchsack wählen und ihn bei einer kleinen süßen Piratenbraut vor Anker gehen lassen.

    Licht und Liebe

    Myria

  82. Oh wie toll! Ich könnt mich sogar im Sommer mit einer Wärmflasche einkuscheln 😀 meine Mum schafft es immer, die Dinger zum Platzen zu bekommen^^ Deshalb sind uns schon einige abhanden gekommen…

  83. Das hört sich total gut an. Ich hab oft bauchweh und nutze gerne eine Wärmflasche. Meine ist sehr alt und aus unschönem orangen Gummi der Rillen auf der Haut hinterlässt. Diese hier sind alle sehr schön. Die letzte rechts unten ist mein Favorit ♥️
    Der Kindermatchsack mit dem Anker ist auch sehr hübsch… würde mich sehr freuen zu gewinnen da auch die Qualität der Warmflaschen in dem Beitrag gut hervorgehoben wurde. Nur die Goldfäden hab ich auf dem Bild nicht gesehen 🙈
    Allen viel Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.