Orion Ready von koziol – dekoratives Raumwunder

Immer wieder überlegt man: wohin mit diesem Kleinkram im Kinderzimmer? Und wie bekommt man ein übersichtliches Verstauen hin, wo auch die Kleenen nicht lange suchen müssen? koziol hat da nun eine sehr dekorative Lösung mit einem kleinen Raumwunder herausgebracht, die nicht nur stylisch aussieht, sondern auch für Begeisterung und Ordnung im Kinderzimmer sorgen wird.

ORION READY – kleines Raumwunder

Das kleine Raumwunder in zwei Größen heißt: –>ORION READY. Es ist ein dekoratives Wand- und Gestaltungselement und bietet ordentlich Stauraum für Spielzeug, Bastelmaterial, Mützen, Schals und mehr. Man sieht sofort, was drin ist und durch die große Grifföffnung kann der Inhalt bequem entnommen werden. Eigentlich wie ein kleines Spielzeugaquarium. Da wird auch gleich die Fantasie mit angeregt und das Aufräumen geht wie von selbst.

Raumwunder
Endlich Kleinteile schnell und übersichtlich verstauen

Gestaltung und Materialien

Als Schutz für die Wand und zusätzliches Gestaltungselement kommt ORION jetzt zusammen mit einer stabilen Holzscheibe. Die Halbkugel wird samt der Rückwand einfach mit vier Schrauben an der Wand befestigt. Die Halbkugel gibt es in zwei verschiedenen Größen: S und L. Ersteres kommt mit einer etwas dunkleren Holzscheibe, Größe L hat etwas helleres Holz und hat die Maße: Höhe 154mm, Breite 335mm, Länge 335mm. Preislich liegt das Display bei etwa 45 Euro.

Raumwunder
Schlicht, funktional, schick!

ORION READY S kommt mit den Maßen 232 x 232 x 104 mm und kostet in der UVP 34,95 Euro. Beide Wandelemente sind im –>koziol Werkdesign hergestellt.

Übrigens: in der ORION Reihe gibt es außer den Wandelementen auch noch Thekendisplays, Leuchten und Kugeln.

Über koziol

Die Marke koziol steht für Design mit gutem Gewissen, denn seit 1927 produziert das Unternehmen ausschließlich in Deutschland zu fairen und nachhaltigen Bedingungen für Mensch und Umwelt. Von der Idee bis zum fertig verpackten Produkt kommt alles sortenrein aus einer Hand. Modellbau, Entwicklung, Konstruktion, Formenbau, Produktion, Versand, Marketing sitzen unter einem Dach. Das garantiert kurze Wege und größtmögliche Nachhaltigkeit.  koziol verwendet nur modernste Technologie für seine zukunftsweisenden Produkte. Keine Duroplaste. Kein BPA. Keine Weichmacher. Alle Produktionsabfälle werden zu 100% recycled. Bewusster und purer kann man mit Material kaum umgehen. Seit 2022 kann die Marke garantieren, dass die Produkte CO2-neutral sind, 2021 wurde das –>Besteckset KLIKK für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie Design nominiert. Weiter so!

Und falls dir das Design gefällt, dann schau doch einmal bei –>Madame Wood vorbei – auch ein Mitglied der koziol-Familie. Dort findest du schöne Dine aus Holz, Stoff, Papier.

Und jetzt: Ab ins Kinderzimmer und aufräumen!

Anna

Artikel enthält Werbung, Text: Eigene Feder und Pressetext koziol, Bildrechte: –>TrendXPress/Koziol, Preise ohne Gewähr, das Display in Größe L wurde mir als Pressesample zur Verfügung gestellt