Merkt man eigentlich, dass ich Einrichtungsgegenstände liebe, die einen persönlichen Touch haben? Und persönlich meine ich im Sinne von Persönchen, Humunculus, figürlich … Kennst du noch das kleine Glühbirnenmännchen Helferlein von Daniel Düsentrieb? Meine Lieblingsfigur in ganz Entenhausen! Bei mir dürfen gerne Drahtmännlein als Lampe von den Decken baumeln oder die Schüsseln kotzende Gesichter haben und so verliebte ich mich auch auf Anhieb in Mr. WATTSON.

Mr. Wattson

Da schaut der kleine Mann neugierig in meinen Räuchertopf

Nein, –>MR. WATTSON ist kein attraktiver Möbeltischler, sondern eine handgefertigte Tischlampe des dänischen Unternehmens –>Piffany Copenhagen. Das Erstlingswerk der Designfirma wird durch die Kombination aus Eschenholzkörper und dem von einer italienischen Vespa inspirierten Scheinwerfer von 1946 zur Stil-Ikone. Cool stehend auf dem Wandregal oder sitzend auf dem Schreibtisch. Wie auch immer er platziert wird, MR. WATTSON sieht stets gut aus und macht einfach Freude!

Piffany Copenhagen

Die dänische Designfirma Copenhagen entwirft einzigartige und charmante Produkte für das Zuhause! Spezialisiert auf Dinge, welche moderne Features besitzen und einen eigenen, hochwertigen Charakter haben. Es begann mit der Lampe MR. WATTSON als unverkennbares Home & Living Accessoire, hinzu kamen die UYUNI Lighting LED Kerzen, Ekta Handvaerk Möbel folgten ebenfalls bereits. Piffany Copenhagen arbeitet mit neuen und etablierten Künstlern und Designern zusammen und schafft so nach und nach ein Design-Universum mit Persönlichkeit.

MR. WATTSON

Der kleine Lampenmann hat zwar keine Hände zum Reichen, dennoch behauptet er selbstbewusst: „Viele Leute denken, ein Licht zu sein bedeutet nur, Licht zu schaffen. So ist es nicht. Es geht darum, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, die jemanden dazu bringt, in Ihrer Nähe zu sein.” Er nimmt es sehr ernst, ein Licht zu sein, immerhin hat er 139 Glasgrübchen in seinem Scheinwerfer. 

Nicht werkseitig hergestellt, handgemacht. Er ist stolz auf diese Tatsache und möchte, dass auch du stolz darauf bist. Sein Körper ist aus Eschen- oder Eichenholz und sein Kopf hat ihn so berühmt gemacht. Das Kerlchen hat sehr flexible Gelenke, die ihm helfen, den Fokus schnell zu verlagern, aber das wirst du früh genug herausfinden.

Mr. Wattson

So viele schöne Farben!

Mittlerweile gibt es MR. WATTSON nicht nur in verschiedenen Farben, seine Familie hat auch noch mit mini WATTSON, der HIPP Lampe, Tischständern als Surfbrett oder Snowboard, Pendeleuchte, Wandlampe und mega WATTSON Zuwachs bekommen.

Weitere Infos:

  • Material: Eschenholz, Eiche, Glas, Metall
  • Leuchtmittel: G9 LED 3W
  • Maße: B155mm x T276mm x H180mm
  • Kabel:  2,3M Cotton Brown
  • Farben: 9 verschiedene Scheinwerferlampen, zwei Ausführungen in mattschwarz mit geräuchertem Eichenholzkörper
  • Gefertigt wird MR. WATTSON in einem Familienbetrieb in Vietnam
  • Durch die 2.5W verbraucht er nahezu NULL Strom bei gutem Licht
  • Preis: ab 139 EUR

MR. WATTSON Messing Mattschwarz + Gewinnspiel

Ich stelle dir kurz die super edle Ausführung mit geräuchertem Eichenholzkörper und mattschwarzem Scheinwerfer mit Messingring vor. Mr. WATTSON dachte sich “Es geht noch schicker! Die Leute stehen auf Blingbling!” und so band er sich kurzerhand ein Messingband um den Kopf. So herausgeputzt könnte er sich in jeder altehrwürdigen Bibliothek sehen lassen. Die Maße und der Preis bleiben gleich.

Du kannst jetzt eine –>MR. WATTSON Messing Mat Sort gewinnen! Schreibt mir einfach bis Montag Mittag, den 14.12.2020 eine Email an info@frau-moeller-schreibt.de mit dem Betreff Wattson und einer netten Adventsnachricht. Viel Glück!

Anna

Dieser Artikel enthält Werbung, Bild- und Textquelle: trendxpress.org und mrwattson.dk, Preise ohne Gewähr, der Gewinn wurde mir kostenfrei von Piffany zur Verfügung gestellt, Gewinnteilnahme ab 18, das Gewinnspiel wird nur in Deutschland durchgeführt