Ich weiß noch nicht, ob es dieses Jahr so sein wird, aber seit zehn Jahren richte ich ein großes Sommerfest namens Hollenstock aus. Ein Mal im Jahr Ende August wird es laut, bunt und lauschig in meinem ehemaligen “Landsitz” in der Nähe des Springmoors bei Hollenstedt. Ein besonderes Augenmerk wird hierbei auf die Dekoration gelegt. Als ich das erste Mal dieses Mini-Festival plante, schwebten mir laue Sommernächte mit kleinen Lagerfeuern und sanft glimmenden Lampions vor, die in jeder Ecke des Gartens hängen sollten. Gutes Essen, gute Musik und alle lieben Freunde waren und sind natürlich auch obligatorisch.

Jahrelang gingen uns reihenweise die Lampen und Lampions kaputt; zuerst waren es die Batterien, die wir fälschlicherweise in den Batteriefächern beließen. Dann merkten wir, dass viele no name Solarlampen einfach keine gute Qualität besaßen. Lampions waren nicht für den Dauerbetrieb geeignet… immerhin ging die Party regelmäßig fast 24 Stunden lang und viele Male war auch Regen im Spiel. Es scheint so, dass ich vor Kurzem die perfekte Lösung gefunden habe: –>Barlooon fertigt robuste Outdoor Lampions an und diese sehen auch noch fantastisch aus!

Lampions

Draiußen am See oder an der kleinen Terrasse – Barlooon macht sich überall gut

Für die Terrasse und den Garten

Sanftes Licht im Garten oder auf der Terrasse und gleichzeitig ein attraktiver Blickfang. Wenn Du Dir so etwas wünschst und das zu jeder Jahreszeit, dann sind die Outdoor-Lampions von Barlooon Germany die Erfüllung dieser Wünsche! Und sie haben noch weitere wichtige Vorteile, die sie zur perfekten Beleuchtung für draußen machen. Sie sind wetterfest und äußerst robust; dank ihrer Erdspieße aus Edelstahl können sie benutzerfreundlich installiert werden. Also brauchst Du nur ein kleines Fleckchen Erde und schon kann Dein Barlooon einziehen. Du hast Dabei sogar die Wahl zwischen den Farben Weiß, Creme, Gelb, Orange und Rot.

Momentan sprießen überall Blüten in zarten Farben: Die ersten Boten des Frühlings schaffen ein perfektes Ambiente für die Outdoor-Lampions der Barlooon Germany GmbH. Momentan besonders trendy: In zartem Weiß und kräftigem Rot harmonieren die robusten Lichtquellen perfekt mit dem sanften Rosa der ersten Kirschblüten und verschönern zum Start in den Frühling die Terrasse oder den Garten.

Lampions

Die Trendfarben Weiß und Rot passen wunderbar zu den Frühlingsblühern

Herrlich mobile Lampions

Bei ihrer Installation sind die Lampions von Barlooon herrlich mobil einsetzbar. In Kombination mit dem LED-Solarmodul leuchten sie überall dort, wo es ausreichend Sonnenbestrahlung zum Aufladen gibt. Das LED-Solarmodul ist universell für alle drei Größen einsetzbar. Es gibt aber noch eine weitere Beleuchtungsmöglichkeit. Die zuverlässige kabelgebundene Beleuchtungslösung dank des Beleuchtungs- und Montageset, welches ebenfalls universell für alle drei Barlooon-Größen eingesetzt werden kann. Alle Barlooon-Varianten können also mit vielseitigen rostfreien Befestigungs- und Beleuchtungslösungen ausgerüstet werden. Das eröffnet nicht nur umfangreiche, sondern auch äußerst flexible Möglichkeiten für den Outdoor-Einsatz der Lampions. Übrigens werden die Lampions von Barlooon in liebevoller Handarbeit hergestellt. Es gibt sie in drei Größen (S, M und L) und verschiedenen Farben. Auch Sonderanfertigungen sind auf Anfrage lieferbar.

Stilsicheres Design, robuste Handarbeit

Das Unternehmen legt bei aller Liebe zu einem bezaubernden Design  größten Wert auf die Wetterfestigkeit seiner Lampions. Da nur nichtrostende Metall-Elemente verwendet werden, trotzen sie problemlos der Witterung. Die Barlooon-Lampions sind allesamt in liebevoller Handarbeit hergestellt. Hier einige Fakten:

  • hochfestes Gewebe mit beidseitiger PVC Beschichtung mit fungizider Ausrüstung gegen Pilzbefall
  • 100 % wasserdicht und 100 % wetterfest
  • Kältebeständigkeit bis zu -30°C / Wärmebeständigkeit bis zu +70°C
  • sehr beständig gegen UV-Strahlung und Witterungseinflüsse durch spezielle Oberflächenversiegelung
  • gute Langzeitoptik (bei guter Pflege noch länger)
  • kratzfest, formstabil und pflegeleicht
  • Schmutz- und fettabweisend durch abriebfeste Oberflächenveredelung
  • Die am Barlooon verarbeiteten Metallelemente sind alle aus hochwertigem nichtrostendem Edelstahl gefertigt
  • Im Lieferumfang Deines Lampions sind enthalten: Lampion Barlooon, Karabinerhaken, Drahtseil 0,75 Meter lang
  • Das Material der Barlooon-Lampions ist wetterbeständiges PVC / PES mit 375g/m²
Lampions

Die Barlooon Lampions gibt es übrigens in fünf attraktiven Farben

Preise und Größen

Damit Dein Lampion auch auf Dein Fleckchen Erde passt, egal wie groß oder klein, gibt es drei verschiedene Größen.  Die Preise (auch für das Zubehör) habe ich Dir gleich dahinter geschrieben

  • S, Durchmesser 30 cm, Gewicht 440 Gramm, UVP 145,00 Euro
  • M, Durchmesser 50 cm, Gewicht 1060 Gramm, UVP 185,00 Euro
  • L, Durchmesser 70 cm, Gewicht 1800 Gramm, UVP 245,00 Euro
  • Beleuchtungs- und Montageset: UVP 24,95 Euro
  • LED-Solarmodul: UVP 49,50 Euro
  • Erdspieß: UVP 49,50 Euro

Nun, ich weiß, dass die Preise vielleicht nicht ganz dem entsprechen, was Du nun erwartet hast aber ich gebe zu bedenken, dass Du hier langlebige Handarbeit kaufst. Es ist wie mit guten Schuhen – vielleicht sind sie ein wenig teurer, dafür musst Du nicht alle paar Monate neue kaufen. Im Endeffekt rentiert sich eine höhere Ausgabe für ein Qualitätsprodukt immer. Schaue mal auf das Blogzine meiner –>Lieblingsmünchnerin Sissi, dort werden ebenfalls die Barlooons vorgestellt.

Anna

Der Artikel enthält Werbung, Bild- und Textquelle: Barlooon Deutschland GmbH über –>TrendXpress

4 Comments on “Lampions von Barlooon – Langlebig und einfach zauberhaft!”

  1. Doris
    Die Kasperle-Wärmflasche gefällt mir richtig gut für kleine Kinder – ein echter Seelentröster, wenn es einem nicht so gut geht!

  2. Pingback: Pressday TrendXPRESS - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - Frau Möller schreibt

  3. Wunderschön, diese Lampions und ich glaube, bei dieser Qualität lohnt sich die Investition allemal. Sie sind nicht nur sehr schön, sondern, wie ich finde, auch zeitlos, für jeden Garten, Terrasse oder Balkon ein echter Hingucker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.