Im Sommer kennengelernt, und nun im Winter präsentiert; eine ganz besondere Jogginghose. Oder wie die Jungs von BOARS sie nennen: Jogger Pants. Das kleine Münchener Label hat nach eigenen Aussagen eine Jogginghose für nicht-Jogger kreieren wollen und weißt Du was? Das ist perfekt gelungen! Die Jogginghose ist ideal, um zu Hause auf der Couch zu lümmeln und einen gemütlichen Gammelsonntag komplett zu machen. Aber auch außerhalb der Wohnung macht sie, geschickt kombiniert, eine gute Figur.

Jogger

Schon mal so gut angezogen in die Kneipe gegangen? Bildrechte: BOARS

Laut dem Münchener Magazin curt.de begannen Chef Florian und “Auch Chef” Leonhard im Sommer 2017 an einer Jogginghose herumzutüfteln, die einem Kneipenlook entspricht. Dabei wurden Funktionalität (tiefe Taschen für das Päckchen Kippen) und Gemütlichkeit, sowie eine faire Produktion nicht außer Acht gelassen und herausgekommen ist die BOARS Nighthawk Jogger Pants. Wohl die flauschigste Hose, die Du jemals tragen wirst! Abgerundet wird das Ganze durch Details, wie teilweise goldene Reißverschlüsse, hippe Farben und gelabelten Bändern.

Ein kleiner hisorischer Ausflug

Laut Wikipedia produzierte die ersten Trainingshosen in den 1920er Jahren Émile Camuset. Er war der Gründer des französischen Sportartikelherstellers Le Coq Sportif. Die Jogginghosen waren einfach gestrickte graue Jerseyhosen, die es Athleten erlaubten, sich bequem zu strecken und zu laufen. Im Jahr 2009 riefen vier junge Österreicher den Internationalen Tag der Jogginghose ins Leben, der seither am 21. Januar gefeiert wird. Na, spätestens dann kannst Du Dir doch eine Nighthawk gönnen, oder?

Jogger

Edle Details machen die BOARS Jogger Pants zu etwas Besonderem

Der Shop

Im –>Shop von BOARS findest Du neben den Nighthawk Jogger Pants auch die Modelle Pusher, Deuce und Curfew in Bordeaux, Deep Blue und Moon für jeweils 80€. Eine Pusher in Bordeaux darf ich selbst mein Eigen nennen und ich kann Dir versprechen, dass Du sie nie wieder ausziehen möchtest. Qualitativ top und super cozy! Ein stetiger Begleiter auf Gassirunden und dem Mood zwischen schlafend und wach nach meinen Nachtdiensten.

Bei –>Persus kannst Du Dir das Modell Deuce anschauen. Auf unserem Bloggertreffen –>klön un kieken haben wir sechs Mädels je eine der Jogger Pants erhalten, was zu allgemeinen Jubelschreien führte.

Jogger

Sanny von den Applethrees wollte die Jogger gar nicht mehr ausziehen.

So wird es Deinen Lieben auch ergehen, wenn Du zu Weihnachten eine BOARS verschenkst, versprochen!

Anna

Der Artikel enthält Werbung

One Comment on “Last minute Geschenke mit Herz: BOARS Jogger Pants”

  1. Pingback: Last minute Geschenke mit Herz: Sinnvoll schenken - Frau Möller schreibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.