Ab in die Ferien mit den Minis von Hugo Frosch

Die Ferienzeit ist da! Hier in Niedersachsen haben eben erst die Sommerferien begonnen und ob du eine Reise ins Ausland machst, oder im schönen Deutschland bleibst – auf die Packliste gehört für mich immer auch eine Wärmflasche.

Hugo Frosch hat für diesen Zweck das Sortiment erweitert und die Minis ins Spiel gebracht. Wärme To-Go sozusagen. Damit haben du und deine Kids immer einen kleinen, kuscheligen Begleiter mit an Bord und ein wenig Wärme immer ganz nah bei euch.

Wärmflaschen von Hugo Frosch

Du hast schon einige Wärmespender der Aletshausener –>Hugo Frosch GmbH hier auf meinem Blog kennengelernt. Auch –>ein paar Minis waren schon dabei. Generell werden alle Hugo Frosch Wärmflaschen in zwei Produktlinien angeboten: 

  • Hochwertige Thermoplast-Wärmflaschen: Die gute, alte Wärmflasche, wie man sie kennt. Diesen Klassiker gibt’s in trendigen Farben und innovativen Formen mit vielen attraktiven Überzügen. Erhältlich in 6 Größen. Mehr dazu unter –>Produktqualität Thermoplast.
  • Öko-Wärmflaschen aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen: DIE Innovation, in der auch eine (sehr) große Portion Herzblut des Firmengründers steckt. Er hat so lange nicht locker gelassen, bis die weltweit erste Öko-Wärmflasche bei Hugo Frosch vom Stapel lief. Erhältlich in 2 Größen. Mehr dazu unter –>Produktqualität Öko.
  • Übrigens: noch bis zum 30.7. wird pro verkaufter Wärmflasche ein Euro an die Hochwasseropfer gespendet! Also ab mit dir –>in den Shop!

Mini Wärmflaschen

Diese Wärmespender sind so handlich, dass sie dich überall hin begleiten können. So klein (200ml) und doch so warm. Außergewöhnlich, doch selbstverständlich mit den gleichen Ansprüchen an Sicherheit, wie bei den „Großen“. Produziert wird wie immer in Aletshausen, im schönen Schwaben. Und getestet wird dort auch. So klein die Minis auch sind, – sie werden hergestellt aus bestem Thermoplast und unterliegen ebenfalls strengsten Sicherheitskontrollen. So eine winzige, schnuckelige Wärmflasche ist gleich noch viel bezaubernder mit einem wunderschönen Bezug. Deshalb gibt es die Minis auch liebevoll umhüllt. Sie stecken in Strickbezügen, in Hüllen aus kbA-Baumwolle, samtig-weichem Velours, Fleece oder Flausch. Mit oder auch ohne Applikationen. Für jeden Geschack ist hier einmal mehr etwas dabei, nicht nur für dich und deine Kleenen, sondern auch als kleine Aufmerksamkeit oder Mitbringsel zum Grillabend, Kaffeeklatsch oder Krankenbesuch sind die Minis garantiert sehr willkommen!

Minis für die Ferien
Die Minis gibt es in vielen Varianten

Praktisch, flauschig, niedlich – für mich die idealen Begleiter im Koffer und eine sinnvolle Ergänzung der Reiseapotheke, denn Wärme lindert Bauchschmerzen, Krämpfe und Nackenverspannungen auf natürliche Weise. Außerdem sind derzeit die Sommernächte noch so frisch, dass man ein wenig Wärme (zum Beispiel im Zelt) gut gebrauchen kann. Hier stelle ich dir meine Favoriten aus dem –>derzeitigen Sortiment vor.

Der Matchsack “Anker”

Ok, diese Kinderwärmflasche gehört nun nicht gerade zu den Minis, aber als Reisebegleiter muss ich ihn dir einfach vorstellen! Ein herzallerliebster, wärmespendender Rucksack. So haben deine lütten Weltenbummler ihre Wärmflasche immer dabei. –>Der stylische Matchsack ist aufwändig verarbeitet mit Applikation auf der Vorderseite und Verschluss-Kordel, die gleichzeitig auch als Tragegurt dient. Wird die Wärmflasche nicht gebraucht, verwandelt sich der Matchsack zum Lieblingsbegleiter, in dem Nützliches verstaut werden kann.

Minis für die Ferien
Den Matchsack kann man auch als Rucksack benutzen

Produktinformationen:

  • Qualität „Made in Germany“: patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss, von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht
  • Kinder-Ökowärmflasche Junior Comfort: produziert aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen, geprüft nach ASTM D 6866-12, ohne PVC, ohne Weichmacher und recyclingfähig
  • Überzug: Softer Bezug/Matchsack im maritimen Design, blau-weiß geringelt, innen weich gefüttert, waschbar bei 30 Grad, 100 % Polyester
  • Fassungsvermögen: ca. 0,8 L, strahlenförmiges Design beidseitig
  • Größe: ca. 25 x 15 x 5 cm
  • Preis: 4,95 Euro
Mini-Wärmflaschen mit Bio-Baumwollbezug “Feder” und “Anker”

Eine der Neuheiten unter den Minis: Die Mini-Wärmflasche im Bio-Bezug ist der perfekte wärmende Lieblingsbegleiter für die Jackentasche, den Kinderwagen und überall da im Einsatz, wo kompakte Wärme gut tut! Der Bezug ist in zwei verschiedenen Farben und Mustern erhältlich: –>Feder pastellgrün und –>Anker hellbraun.

Minis für die Ferien
Sehen so gemütlich aus: Die Minis mit Bio-Baumwollstoff

Produktinformationen:

  • Qualität „Made in Germany“: Patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss, von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht
  • Mini-Wärmflasche: Thermoplast, hergestellt nach dem British Standard BS 1970:2012, von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht
  • Überzug: Aus Bio-Baumwolle, pastellgrün, mit attraktivem Design “Feder” und praktischer Aufhängelasche, 100 % Baumwolle kbA, Hotelverschluss auf der Rückseite, abnehmbar und waschbar bei 30 Grad.
  • Fassungsvermögen: ca. 0,2 L
  • Größe: ca. 12  x 10,7 x 3,5 cm
  • Preis: 12,95 Euro
Mini-Wärmflasche mit Veloursbezug

Wie alle Minis ist auch diese ein idealer Begleiter für die Hosentasche, den Rucksack oder Koffer. Noch flauschiger –>mit einem schönen Veloursbezug in grau.

Minis für die Ferien
Flausch und Wärme für jede Tasche

Produktinformationen:

  • Qualität „Made in Germany“: Patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss, von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht
  • Mini-Wärmflasche: Thermoplast, hergestellt nach dem British Standard BS 1970:2012, von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht
  • Überzug: Samtig-weicher Veloursbezug, grau, gut geeignet für Logoaufdruck bei Verwendung als aufmerksamkeitsstarkes Werbemittel, 100 % Polyester, abnehmbar und waschbar bei 30 Grad
  • Fassungsvermögen: ca. 0,2 L
  • Größe: ca. 12  x 10,7 x 3,5 cm
  • Preis: 7,95 Euro

Und jetzt gibt es noch etwas zu gewinnen!

Minis für die Ferien
Jede dieser Minis gibt es zweimal zu gewinnen

Willst du eine der hier vorgestellten Wärmflaschen gewinnen? Na dann los! Ich verlose mit freundlicher Unterstützung von Hugo Frosch jeweils zwei der hier vorgestellten Produkte. Es wird also 8 Gewinner geben! Was du dafür tun musst:

Schreibe mir einfach bis zum 08.08.21 eine flauschige Email an info@frau-moeller-schreibt.de und du bist dabei! Viel Glück!

Anna

Der Artikel enthält Werbung, Bildquelle: Hugo Frosch GmbH, Textquelle: eigene Recherche und Hugo Frosch GmbH, die Produkte werden mit zu Verlosungszwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt, Preise ohne Gewähr, Beitragsbild: Frau Möller schreibt