Disceez von Invento – Rasante Wurfspiele für drinnen und draußen

Der Sommer ist nun kalendarisch zu ende und es liegen nicht erst seit gestern wunderbar würzige Herbstdüfte in der Luft. Erfahrungsgemäß wird es trotz der kälter werdenden Nächte aber noch ein paar sonnige und warme Tage geben und genau dafür pack dir spätestens jetzt eine Disceez in deine Jackentasche, denn die verheißt rasante Wurfspiele wo auch immer du bist.

Zugegeben; das neue Gadget von Invento kam schon diesen Sommer heraus, dies tut aber dem Spaß keinen Abbruch. Ob indoor oder outdoor – Das neue –>Ding zum Werfen sorgt überall für Spielspaß, aber mehr zu den Details etwas später im Text.

Invento

Seit nun 30 Jahren steht –>Invento für Freizeitgestaltung mit Fantasie. Egal, ob cool und lässig oder doch lieber klassisch – die Träume von kleinen und großen Kindern werden hier wahr. Kannst du dich zum Beispiel an die –>tollen Kinderdrachen erinnern, über die ich bereits berichtete?

Drachen und Windspiele mit höchsten Ansprüchen an Ästhetik und Qualität werden heute unter der Dachmarke HQ (High Quality Design) weltweit erfolgreich vertrieben. Inventos eigene Spielwarenlinien power & control, tech & build und fun & sport werden nun unter die neue Spielwarendachmarke Invento Just Play positioniert und stehen für hohe Qualitätsstandards im Spielwarenbereich. Eigene Produktlinien werden seit einigen Jahren um eine Vielzahl innovativer Spielwarenkonzepte ergänzt, für die Invento in Deutschland, Österreich und teilweise auch weiteren Märkten als Distributionspartner agiert.

Wurfspiele mit Disceez

Disceez, die weiche Wurfscheibe aus Silikon oder einfach Das Ding zum Werfen, kommt nicht nur wegen seiner 24 trendigen Designs mit eingebauter Gute-Laune-Garantie auf den Markt. Egal ob in den eigenen vier Wänden, im Büro, im Pausenhof oder im Freien, einfach Disceez aus der Hosen- oder Jackentasche ziehen und mit Familie oder Freunden eine rasante Wurfscheiben-Session starten. Geht auch ohne Spielpartner, denn dank der besonderen Konsistenz und Konstruktion ermöglicht Disceez auch erstaunliche Trickwürfe. Dabei besteht keine Gefahr für Mensch, Tier oder Mobiliar, das weiche Silikonmaterial verhindert Beschädigungen und unterbindet Verletzungen.

Wurfspiele
Mit den Disceez und einiger Übung bekommst du auch solche Sprünge hin. Fotocredit: Invento

Das Ding zum Werfen lässt auch Wurfscheiben-Anfänger sofort eine gute Figur machen. Disceez sind extrem einfach zu werfen und zu fangen, durch das einzigartige Design fliegen sie auch weiter und sind weniger windanfällig als andere Softwurfscheiben. Aber auch Profis kommen auf ihre Kosten: Disceez ermöglichen erstaunliche Trickwürfe. Um den Spaß noch zu steigern, gibt es die Disceez in einer Vielzahl von coolen Sammel-Designs, die zu jeder Persönlichkeit und jedem Stil passen. Disceez ist also einfach eine ziemlich coole Sache zum Werfen. Wurfspiele Wurfspiele

Disceez Slam Jam und Disceez Indoor Golf

–>Disceez Slam Jam und –>Disceez Indoor Golf sind der perfekte Freizeitspaß für Drinnen und Draußen. Hier können Jung und Alt ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen und möglichst schnell die Disceez-Wurfscheiben in die zusammenklappbaren Zielkörbe werfen. Je schneller, desto besser – für spannende Wettbewerbe mit Freunden. Auf dem heimischen Rasen, im Park, am Strand oder im Wohnzimmer – Disceez Slam Jam und Disceez Indoor Golf kann einfach überall gespielt werden.

Meine Lütte und ich hatten einen riesen Spaß, verschiedene Wurfspiele auszuprobieren. Sehr gut gefallen hat uns das Indoor Golf. Hier kann man stundenlang seine Wurftechnik verfeinern, neue Techniken ausprobieren und alleine oder mit mehreren Leuten um die Wette werfen.

Die Fakten zusammengefasst

  • Die weiche Wurfscheibe aus Silikon findet immer in ihre Form zurück
  • Kompakt, leicht, ultra-portabel – passt in jede Hosentasche als ständiger Begleiter für unterwegs
  • Disceez fliegen präziser und weiter als alle anderen Softwurfscheiben
  • Die besondere Konsistenz von Disceez ermöglicht erstaunliche Trickwürfe
  • Indoor und Outdoor werfen – das weiche Silikonmaterial verhindert Beschädigungen an Möbeln und unterbindet Verletzungen
  • Einfach zu werfen – leicht und sicher zu fangen
  • Super geeignet für Garten, Parks, Wiesen, Strand und Urlaub
  • 24 trendige Designs
  • Preis: ab 5,99.- EUR (inkl. MwSt.) bei –>Amazon und im Fachhandel
    • 3er-Sets kosten 13,99.- EUR
    • Disceez Slam Jam (Inhalt: 2 zusammenklappbare Zielkörbe und 2 Disceez) und Disceez Indoor Golf (Inhalt: zerlegbarer, portabler Zielkorb mit robusten Ketten und 2 Disceez) sind jeweils ab 39,99.- EUR erhältlich
Wurfspiele
In diesen und noch mehr Farben und Designs gibt die tollen Wurfscheiben. Fotocredit: Invento

Besonders toll finde ich die bunten Wurfscheiben als Mitbringsel oder Geschenk; da kann man seine eigene gleich mitbringen und losspielen. Ein gelungenes Gadget von Invento und eine echte Alternative zur Frisbee!

Anna

Artikel enthält Werbung, Text- und Bildquelle Havana Orange Presseinfo, Preise ohne Gewähr, Amazonlink ist ein Affiliatelink