Es weihnachtet sehr beim TrendXPRESS Pressday – Heimtextilien und Mode

Hallo an alle Mode- und Einrichtungsenthusiasten!

Auf dem TrendXPRESS Pressday in Hamburg hatte ich das Vergnügen, neben anderen Neuheiten die neuesten Innovationen im Bereich Heimtextilien und Mode zu entdecken. Von inspirierenden Designs bis hin zu nachhaltigen Materialien gab es eine Fülle von aufregenden Neuheiten, die alle Sinne ansprachen

In diesem Teil meiner Pressday Reihe werde ich dir einen Einblick in die aufregendsten Entdeckungen dieses Tages geben und dich dazu inspirieren, dein Zuhause und deinen Kleiderschrank mit den aktuellen Trends auffrischen.

Ambiente Europe

Seit 25 Jahren schon hat sich –>Ambiente Europe auf die Entwicklung und Produktion hochwertiger und harmonischer Tischdekoration spezialisiert. Von Serviette in verschiedenen Formaten bis hin zu Kerzen und Taschentüchern. Neben einer hübschen Weihnachtskollektion namens Santa Bringing Presents hat mich die Linie Classic Helleborus überrascht, denn es muss nicht immer das rote, grüne und goldene Tischtuch oder die Servietten sein zu Weihnachten. Im Winter blühen in unseren Breiten keine Blumen? Stimmt nicht! Das beweist Ambiente Europe mit der neuen –>Tafeldekor-Kollektion Classic Helleborus. Sie zeigt blassrosa Schneerosen, die uns auch bei Kälte im Garten, auf dem Balkon oder auf der Terrasse erfreuen können. Eine aparte, höchst dekorative Alternative zur klassischen Tischgestaltung in der Festtagssaison!

Es weihnachtet
Santa Bringing Presents – ein klasisch hübsches Weihnachtsdekor. Bild: TrendXPRESS

linvosges

Ich bin absoluter fan der Herbst/Winter Kollektion von –>linvosges! Das Besondere daran ist, dass sie Zusammenarbeit mit dem Naturkundemuseum von Paris und dessen botanischen Garten (Jardin des Plantes) entstanden. Eine fantastische Kulisse! Da die Natur eine Herzensangelegenheit für linvosges ist, legt das Unternehmen großen Wert auf hochwertige und geprüfte Materialien, um die Natur bestmöglich zu schützen. 90% der Produkte sind mit dem OEKO-TEX-Label gekennzeichnet. Romantische Blumenmuster sind im Laufe der 100 Jahre Unternehmensgeschichte zu einem echten Markenzeichen von linvosges geworden. So zieren diese nun beispielsweise die Bettwäsche-Kollektionen Prachtblume und Zarter Moment oder auch die Deko-Kollektion Blütenwalzer. Die kontrastreichen sowie sanfte Farbtöne sorgen für eine warme und geborgene Atmosphäre, in der man es sich gerne gemütlich macht. Kollektionsnamen wie “Feenwiese”, Naturoase” und “Blütenwalzer” sind auch auf den Textilien Programm. Klick dich –>hier durch die Blütenpracht!

Es weihnachtet
Bettwäsche Naturoase, ein Träumchen für schöne Träumchen. Bild: TrendXPRESS

Witt Gruppe

Die Witt-Gruppe vereint attraktive Modemarken, wie zum Beispiel –>Creation L und –>Sieh An!. Auf dem Pressday wurde man mit süßen Macarons empfangen und ein Foto wurde auch gemacht (inklusive Macaraon). Mit einer großen Portion Herzlichkeit bestärkt die Witt Gruppe Frauen ab 50 in ihrer Lebensbejahung, ihrem Selbstvertrauen und ihrer Selbstbestimmung. Natürlich gibt es da für stilvolle Anlässe und gerade jetzt zur baldigen Weihnachtszeit vielseitige attraktive Ensembles, die jeden Geschmack treffen – und das zu fairen Preisen. Fans femininer Kleider kommen jetzt voll auf ihre Kosten: ob kniekurz oder wadenlang, dein Wunschmodell ist sicher dabei. Gedeckte Farben wie Bordeaux oder Nachtblau geben den Ton an. Pastellnuancen, Petrol oder Rot stehen auf der Beliebtheitsskala ebenfalls ganz oben. Auch, wenn du lieber Hosen trägst, kannst du aus dem Vollen schöpfen: Mit einer romantischen Bluse oder einem aparten Blazer entsteht im Handumdrehen ein elegantes Komplettoutfit. Glanz und Glitzer, edle Stoffe und aufwändige Details sind in der „Feier-Jahreszeit“ besonders im Fokus. Die Witt-Gruppe legt bei der Auswahl der eleganten Kollektionsteile viel Wert auf schimmernde Stoffe und Finesse. Das Bild zeigt ein Kleid von Sieh an! Es ist marine-bordeaux-bedruckt und in den Größen 38 – 56 erhältlich. Material: 100% Polyester, Futter: 100% Polyester, UVP: 35,00 EUR. Mehr Mode findest du im –>Online Shop von Witt.

festliche Mode
Locker und trotzdem festlich. Bild: TrendXPRESS

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir!

Anna

Artikel enthält Werbung, Text: Eigen Recherche und Pressetexte von TrendXPRESS, Preise ohne Gewähr, Beitragsbild: Foto von Hans Isaacson auf Unsplash,