Es weihnachtet sehr beim TrendXPRESS Pressday

Es frühlingt aber auch schon wieder ein wenig, wenn ich mich so auf dem letzten Pressday von TrendXPRESS so umgeschaut habe. Wieder wurden die neuesten Trends aus dem Lifestyle-, Interior- und Küchensektor für die Weihnachtszeit gezeigt, aber es gab auch schon die nächsten Highlights des nächsten Frühjahrs. Dieses Mal fand sogar erstmals ein tolles Gewinnspiel statt.

Bei den Pressdays von TrendXPRESS geht es immer bunt zu. Eine Vielfalt von neuen Produkten aus den Bereichen Backen, Kochen, Interior und Lifestyle wird Journalisten und Bloggern hier geboten.

Wie du meinen vergangenen Artikeln schon erfahren hast, ist –>TrendXPRESS eine Plattform für Unternehmen, Blogger und Journalisten, auf der aktuelle Meldungen aus den Bereichen Design, Lifestyle, Geschenke, Living, Dining und Food erscheinen. Dabei wird besonderer Wert auf die Auswahl von hochwertigen Marken gelegt. Aus Sicht der Firmen ist das Portal die ideale Ergänzung zur klassischen Pressearbeit, denn es unterstützt Unternehmen und Agenturen bei der weitreichenden online-Verbreitung von Pressemitteilungen. TrendXPRESS erreicht rund 5.000 Journalisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Journalisten und Blogger können wiederum wertvolle Informationen und neueste Trends auf ihren Kanälen verarbeiten und weiterverbreiten.

Ein Gewinn und viele Eindrücke

Dieses Jahr wurde unter allen Teilnehmer: Innen ein Aufenthalt im Herzen der Altstadt von Florenz für 2 Personen verlost. Bereitgestellt wurden die 3 Übernachtungen im –>Boutique Hotel in Piazza della Signoria  von –>Toscana Promozione Turistica, die Tourismusagentur des Sehnsuchtsziels Toskana. Vor Ort in Hamburg konnte man sich bei –>DLC destination lifestyle informieren.

Und nun stelle ich dir in den folgenden sechs Blogartikeln ein paar Eindrücke und Produkte des Events vor. Suche dir einfach deine Lieblingskategorien aus:

Viel Spaß beim Reinklicken und (weihnachts-)Shoppen!

Anna

Artikel enthält Werbung, Film: TrendXPRESS, Beitragsbild: Foto von Markus Spiske auf Unsplash