Es weihnachtet sehr beim TrendXPRESS Pressday – Unterwegs und Aufbewahrung

Hallo an alle, die das Leben gerne im Freien genießen und dabei nicht auf Stil verzichten!

Ich hatte die Ehre, auf einem Pressetag die neuesten Trends für alle Outdoor-Begeisterten zu erkunden. Von innovativen Gadgets bis hin zu Accessoires gab es eine Menge aufregender Entdeckungen, die das Draußen sein zu einem noch größeren Vergnügen machen. In diesem Artikel nehme ich dich mit auf eine Reise durch die frischesten Brisen und neuesten Trends für Outdoor-Fans.

aladdin

Immer noch ist die –>aladdin Fresco Flasche mein Lieblingsprodukt dieser Profino Marke. Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe Flaschen, Becher und Gefäße, die deine Getränke und dein Essen heiß oder kalt halten. Klick doch einfach mal in –>die Übersicht.

Outdoor
Den Thermobecher Barista gibt es in drei verschiedenen Größen. Bild: TrendXPRESS

black+blum

–>black+blum kreiert hochwertige, stilvolle und originelle Produkte für den täglichen Gebrauch. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet, das Büro befindet sich entlang der Themse im prestigeträchtigen Oxo Tower. Auch hier gibt es tolle to go-Produkte, unter anderem aus Glas. In der Übersicht findest du zum Beispiel die –>Lunchschalen aus Glas. Oder den neuen –>Thermo Pot. Der vakuumisolierte Thermobecher aus Edelstahl bewahrt Lebensmittel, heiß für bis zu 6 Stunden oder kalt für bis zu 8 Stunden, auf. Die große Öffnung des Bechers macht es leicht, den Becher mit Suppe, Reisgerichten oder Pürees zu füllen und macht es besonders angenehm diese anschließend auch zu genießen. Der hochwertige Deckel aus Naturkork und Polypropylen ist auslaufsicher und bietet eine zusätzliche Isolierung. Der mitgelieferte Löffel ist magnetisiert und kann so bequem und einfach an der Seite des Edelstahlbechers befestigt werden – für einfaches Tragen und Mitnehmen. Etwa 44 Euro.

Outdoor
Der Thermo Pot hat einen Deckel aus Kork – Schick! Bild: TrendXPRESS

HoneyWare

Die Firma –>HoneyWare kommt aus Japan und stellt hochwertige Frischhaltedosen und Vorratsbehälter aus Emaille her. HoneyWare hat sich das Ziel gesetzt, Küchenutensilien zu schaffen, die den Alltag bereichern. Von diesem Vorsatz inspiriert, stellt Honey Ware seit seiner Gründung 1947 Küchenprodukte her, welche einfach und praktisch in der Handhabung sind.

Outdoor
In den vielfarbigen Emailledosen kann man auch backen und sie dann verschlossen überall hin mitnehmen. Bild: TrendXPRESS

Opinel

Ich wollte auf dem Pressday unbedingt ein paar Worte hier wechseln, doch dazu kam es leider nicht! Dennoch möchte ich dir eine meiner Lieblingsmarken nicht vorenthalten. Seit 1890 stellt Opinel hochwertige Messer und Werkzeuge im Herzen der französischen Alpen her. Das Opinel Taschenmesser, einfach, funktional und durchdacht, mit seinem eigenständigen Design, ist unter dessen eine Designikone. Einige Stücke findest du hier auf meinem Blog. Neu sind das Messer N° 8 Sampo und die “Edtion Nature”, sowie das neu interpretierte –>Opinel-Klappmesser „Effilé“. Letzteres prägen eine dünne Klinge und ein schlanker Griff. Es ist mit vier Klingengrößen (8, 10, 12 oder 15 Zentimeter) in drei verschiedenen Holzarten (Buche, Olivenbaum und Padouk) und in der Größe Nr. 10 mit einem Griff aus Ebenholz in der Luxusversion zum Preis von 89 Euro erhältlich. –>Messer N° 8 Sampo hat ein Dekor mystisch und wild wie die finnischen Wälder. Es hat eine 8,5 cm lange Klinge aus kühl blitzendem Stahl. Eine Poliglasur als Finish sorgt für edlen Glanz. Doch Sampos Herzstück bildet der Griff aus echtem finnischen Birkenholz. Kosten: 59 Euro. Last not least die schicke –>“Edtion Nature”: Liebe, Eskapaden und ein echt authentisch-französisches Flair – alles davon findet sich in dieser biennalen Kollektion wieder. Opinel beauftragte die drei renommierten Künstler Mioshe, Rommy González und Perrine Honoré eine originelle Hommage an die Natur zu erschaffen. Heraus kamen drei herrliche Klappmesser zum Stückpreis von ab 39 Euro.

Outdoor
Schick, schick: Das Effilé ein bißchen neu gedacht. Bild: TrendEXPRESS
Outdoor
Von oben nach unten: No. 8 und Rommy, Mioshe und Perrine aus der Edition Nature

Ich finde, da sind schon sehr schöne Weihnachtsgeschenke mit dabei!

Anna

Artikel enthält Werbung, Text: Eigen Recherche und Pressetexte von TrendXPRESS, Preise ohne Gewähr, Beitragsbild: Foto von the blowup auf Unsplash